![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Cheers, F. |
Tach!
Und hier die neuesten Nachrichten vom ausgelagerten Stammtisch unterm Schwanz in Kürze. Es gab heute:
Mal gucken, was wir demnächst auf die Beine stellen. Cheers, F. |
Ist denn hier schon wieder etwas in Planung? Ich hätte evtl. mal ein Lüstchen nach Hannover zu gurken. ;)
|
Schnarch, pfffüüühh, schnarch, pffffüüüühh...
:shock: Hä, hat jemand gerufen?? Oh Mann, Olaf, danke für's wecken! Hab' total verpennt, die Lieben zusammenzutrommeln. Na, dann machen wir das doch gleich mal! Hi HannoveranerInnen und drumrum! Wie sieht das mit Euch aus? Wir müssen das neue Jahr begießen, hinzugekommene Neustammtischler begrüßen, neues Equipment ausprobieren und begutachten, Gäste Willkommen heißen... So viel zu tun! Moi hätte glatt Lust, noch im Januar ein Bierchen trinken zu gehen! Vorschlag: 25. Januar 2005, 19.30 Uhr im Linden Life, Lichtenbergplatz 2, 30449 Hannover Bitte hier anstellen: 1. Funster 2. ... Dein Name... Cheers, F. |
Tschuldigung das ich so ungestüm hereinplatze ;)
Ich trach mich mal unter Vorbehalt inne Liste ein, Schaun mer mal obsdennwaswird. Bitte hier anstellen: 1. Funster 2. Olaf S. 3. ... Dein Name... |
na, denn tragen wir uns unter Vorbehalt- wie immer- auch mal ein
1. Funster 2. Olaf S. 3.Maria 4. Hans (caddy) 3. ... Dein Name... LG Maria |
Alles mit der Familie geklärt.....
1. Funster 2. Olaf S. 3.Maria 4. Hans (caddy) 5. paperman Freu mich schon, vor allem auf Harzer Beteiligung :top: und der geballten Kompetenz vom Steinhuder Meer :) |
Noch einer, der was mit der Familie geklärt hat :) :
1. Funster 2. Olaf S. 3. Maria 4. Hans (caddy) 5. paperman 6. Daniel Kuhne Cheers, F. |
Hi,
was liegt denn eigentlich an, außer Zitat:
Noch irgend etwas geplant? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |