![]() |
Hallo .:H:., colembola und Hippo6,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo chrtod, hallo der_Spandauer, hallo reischi und hallo sbuhse,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo chrtod, hallo der_Spandauer, hallo reischi und hallo sbuhse,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
danke für die Blumen zum Geburtstag! - Habe den Geburtstagsthread eben erst gefunden, habe gar nicht gewußt, daß es sowas hier gibt!!
|
Hallo chrtod , der_Spandauer, reischi und sbuhse,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo adryan, c53704, Flower , maliarouri, MegaPixel und volkerneu,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo adryan, c53704, Flower, maliarouri, MegaPixel und volkerneu,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr sowie jede Menge lohnender Motive vor der Linse. |
Meinen herzlichen Glückwunsch an adryan, c53704, Flower, maliarouri, MegaPixel und volkerneu zu Eurem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche Euch Gesundheit und immer schöne Motive vor der Cam. :top: Peter |
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
ich wünsch Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |