![]() |
Sorry habe den neuen Thread in meiner Not aufgemacht, weil ich befürchte, daß er hier in der Euphorie untergeht.
---------- Post added 29.03.2012 at 23:18 ---------- Entwarnung, habe 1.05 jetzt auch installiert. Danke , Peter |
@kiwi05
hatte zunächst das gleiche Problem - Akku war jedoch ziemlich leer (und nicht von Sony) - nach Akkuwechsel (Sony) kein Problem (mit SD-Karte!). |
Zitat:
|
Kleine Ergänzung, falls es interessiert. Der Download ist jetzt auch offiziell für die A77 ohne V auf der deutschen Seite hier verfügbar. Mit V bekommt man immer noch die 1.04 angeboten.
|
Zitat:
|
Jetzt gibt es für die a65 die Datei auch auf der deutschen HP:
<klick mich für Windows> <klick mich für MAC> Könnte man wieder oben anpinnen |
Ja und für die A77V jetzt auch. Habs grad aufgespielt - sehr nett. Schnelles abschalten und die Rädchen reagieren erheblich spontaner als vorher.
|
Zitat:
:top:Update völlig problemlos gelaufen (Akkukapazität von 82 % auf lediglich 79 % gesunken) und einwandfreie Funktion anschließend mit ebenfalls kürzeren Reaktionszeiten. Alle individuellen Einstellungen sind beibehalten worden (:top:) und das Abschaltgeräusch klingt jetzt (und genauso schnell) wie meine A 700, klasse:D |
Dito
Als ich nach langer Suche das USB-Kabel gefunden hatte (:oops:), ging das Update völlig problemlos. Wie beim Update auf 1.04 musste ich die Kamera aber über die Systemsteuerung entfernen, da in der Taskleiste kein "Sicher entfernen Symbol" vorhanden war (Win 7, 64bit). |
Zitat:
Dann startet der Mac einmal in 32 Bit Modus und Du kannst das Update aufspielen! Beim nächsten booten startet er wieder ganz normal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |