![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Hause und auf der Arbeit habe ich gute WLAN-Verbindung. Wenn ich nicht viel unterwegs bin, komme ich so auf knapp 3 Tage und so gut wie keinen Traffic. Sonst ist es entsprechend kürzer. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Gerd Der trotzdem mit dem iPhone zufrieden ist. |
Naja 1:1!
Wie ich auch. |
Zur Akkulaufzeit: 7 Tage sind bei allen iPhone 4 die ich aus meinem Bekanntenkreis kenne (6 Stück) und auch bei meinem eigenen sehr utopisch! Wenn ich viele Apps nutze und viel Surfe, dann habe ich abends noch 40% Akku. Und dann lade ich´s immer, falls der nächste Tag ähnlich wird. So gesehen würde ich von einer Akkulaufzeit von 1 bis 2 Tagen sprechen. Wenn man´s in den Schrank legt (und vielleicht noch den Flugzeugmodus aktiviert) kanns vielleicht auch 7 Tage halten :D
|
Ich stehe vor gleicher Entscheidung. Zur Auswahl stehen entweder Galaxy S2 oder iPhone 4S.
Nach meinen bisherigen Recherchen sieht es so aus: - iPhone ist sehr teuer (--) - iPhone mit iTunes stellt ein aufeinander angepasstes System dar (++) - keine Synchronisation mit Linux System da kein iTunes (-) - Galaxy S2 ist "preiswert" (+) - durch die von Herstellern gemachte Anpassungen ist es kein geschlossenes und aufeinander angepasstes System (-) - Bezahlung in Market nur mit Kreditkarte (--) - bei Mac -Benutzern scheinbar etwas problematische Synchronisation (-) - Synchronisation mit Linux System möglich (+) Auch wenn ich selbst Mac habe, wird es wahrscheinlich Galaxy S2 sein, da ich nicht bereit bin 2x ~750 EUR NUR für Handy zu bezahlen. Und seit dem es immer und immer wieder laut wird, wo die Sachen gebaut werden und unter welchen Arbeitsbedingungen die Leute ihre Arbeit verrichten müssen ein ganz großes Minus. Wenn man wirklich konsequent wäre - genau wie vor einigen Jahren alle Empört über Haltung von Nokia waren und den Kauf verweigerten, so musste man jetzt auch auf iPhone verzichten. |
Dann solltest du dich vorher mal versichern, wo Samsung fertigen lässt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |