![]() |
Wie sieht es eigentlich in der Zwischenzeit mit einer Lösung aus?
Wäre es imho nicht die elegnatere Lösung sich für die Galerie separat einzuloggen? |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst können wir ja gleich irgendwelche Bildbearbeitungs- und Verwaltungskonsolen erfinden & benutzen ;) |
Nochmal ein Feedback:
Nachdem ich ja schon mit dem FF 8.0.1 (Heim Notebook) keine Probleme mehr mit dem Upload-Button habe, kann ich dies auch für den FF 9.0.1 (Firmen Notebook) so bestätigen. (Beides WIN 7 Rechner). |
Zitat:
|
Zitat:
Win 7, FF 9.01 habe ich auch...und ich komme nicht rein. Was ist bei mir anders? |
Zitat:
Stephan |
...und es funktioniert für immer? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |