![]() |
Zitat:
|
Dana! Hast du vergessen die Umschläge auch weiterzuleiten? Es hat den ganzen Tag geregnet .... wir müssen sogar das Hochzeitsshooting verlegen - und es war schweinekalt heute :flop: - ich musste 2 Regenjacken anziehen ... SCHREEEECKLICH!!!!
|
Hm. Vielleicht hätte ich doch den Grünen nehmen sollen? :shock:
Das Wetter ist halt wie es ist...da helfen manchmal die orangenen nicht mehr... |
jetzt isses warm
immer nur rumnörgeln wenns mal nicht passt, aber wenn das wetter wieder gut ist, sagt keiner ein positives wort :D
(oder seid ihr jetzt alle am Strand, im Schwimmbad, auf der sonnenliege, etc.?) seid gestern haben wir 35° Celsius (im schatten :cool:) in der sonne ~ 45° C :lol: (nachts minimal 23°) Das ist DER Sommer :top: :D |
Das dem Regen geopferte Hochzeitsshooting bei 10,5°C haben wir weitestgehend gestern nachgeholt. Bei 35°C - und das nach 18 Uhr. Ich sage mal nicht, wo wir alle nasser waren ....... ;)
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf den Winter! ;) Gruß: Joachim |
Zitat:
ich hab ne kellerwohnung :D deshalb freue ich mich immer auf warme temperaturen. sonst muss man heizen, damit man nicht friert, auch im sommer. (was meinste, was dann an heizkosten im winter anfallen :flop:) ich geh für ne halbe stunde raus, dann wieder rein, raus rein ... :D aber als ich gestern abend noch skaten wollte (und tat) war es um 9 noch viel zu heiß, schwitzen ohne ende. erst ab 23.00 gings dann. (25°) |
Es ist doch jedes Jahr dasselbe. :D
Ist das Wetter SO, motzt die Hälfte. Ist das Wetter SO, motzt die andere Hälfte. Und ist das Wetter SO, motzen die letzten 20%. ...oder so... |
Hier knallts grad richtig und es regnet in Strömen und ich freu mich drüber, das es ein wenig abkühlt. :top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |