![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.photographyblog.com/news/..._a77_hands-on/ |
Zitat:
Also doch, das untere Gelenk lässt sich mit samt dem Display abheben - über die Gelenke links und rechts. Hatte hier im Forum schon Jemand* vermutet - gut gesehen...und ich finde das noch gut - besser als bisher allemal - hoffentlich aber stabil(er). Die Größenvergleiche weiter oben sind wirklich nicht sonderlich gut, weil sehr! ungenau. Ich will das Teil endlich auch in Händen halten! Wer wird eigentlich Betatester? Die sucht sich Sony selber aus oder? Edit: * das war Andrè "Erster" |
Zitat:
Zitat:
|
Beim Display habe ich das Gefühl "Warum einfach wenns auch kompliziert geht. Eine Mechanik sehe ich erstmal nicht - Die Displayhalterung unten ist aber auch nicht mit dem Body (Aus einem Guss) verbunden, was einen Ausklappmechanismus ja zunichte machen würde.
Ich glaube Anschlag links und alle wären zufrieden gewesen aber Sony wollte auf jeden Fall anders aussehen |
Zitat:
naja - das Argument mit dem Display in der optischen Achse... PS: Was hier in der ganzen, schönen Diskussion um die a77 gar nicht groß zur Sprache kommt, Sony ist mit der Technik der absolut einzige Hersteller welcher LifeView ausreichend schnell möglich macht. |
Zitat:
|
:-))
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |