![]() |
Zitat:
Gestänge gebaut, Stoff genäht, fertig ^^ Was willst du genau wissen *G* |
Zitat:
Ich bin zwar nicht Blitz Blank, aber mich würde interessieren, um was für ein Gestänge es sich handelt und wo man es beziehen kann. Gruss, Kapone |
Zitat:
Das Gestänge besteht aus 19,5 mm Alurohr und dazu passende kleine Rohrstücke um alles ineinander stecken zu können. Die Rohre hab ich im Baumarkt gekauft. Bei uns wird das zeug unter dem Namen "Alfer" oder so verkauft. Die haben dann auch gleich die Endkappen usw die ich drauf geplöppt hab. |
Ich habe gerade einen neuen Bereich auf meiner Homepage erstellt indem ich die sinnvollsten und am meisten genutzten DIY bauten vorstelle und kurz beschreibe.
Auch nochnicht hier gepostetes die ein kleines Gimik um Kleinkinder besser fotografieren zu können ist dabei: http://www.m-momente.de/DIY/gallery/...humb_Petz1.jpg Hier die Übersicht über alle Projekte Ich werde noch einige Dinge mit Aufnehmen und zukünftige Projekte ebenfalls dort vorstellen. |
Lustige Idee! :top:
|
Sag mal Shooty, was hast du denn für den Stoff des Shootybouncers verwendet? Hast du auch eine Bezugsquelle dazu?
|
Dort kannst du beispielsweise einen Bezug von Calumet nehmen.
Die haben auch größere Reflektoren und für relativ wenig Geld bezüge für ihre gestelle. Aus dem Stoff kannst du dir dann die passende Form herausschneiden. Das ist für Zebra ganz nett, gold und silber gibts auch auch so im Stoffladen zu kaufen. Meistens so um den 11.11. glaub ich ^^ |
Super, danke für die Antwort!
Dann werde ich mal sehen, ob die Stoffläden bei uns im Karneval-phoben Bayern sowas haben ;) |
Zitat:
Gibts da noch irgendwo einen Schalter dran? Ich vergaß noch, zu erwähnen, dass auch beim kurzschließen der Kontakte am Blitzfuß ein angeschlossener 45iger Metz nicht auslöst... |
Zitat:
Weis es ehrlichgesagt nimmer ob da nen Schalter dran is oder nich ^^ Ich würde mal nach nochmaliger Ansicht meines Gerätes auf nein Tippen .... Wenns auch nich mit Blitz geht stimmt irgendwie was nich, oder ich überseh gerade auch was :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |