![]() |
Ich muss am Freitag mindestens bis 12 Uhr arbeiten und dann sowieso schauen, ob ich bis Freitag einen Babysitter finde.
Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir ne Karte fürs Wunderland! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na, wenn das Goran nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht :zuck: ;). Ich bin übrigens auch dabei :D. Schöne grüße Bianca Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir 'ne Karte fürs Wunderland! :lol: |
Zitat:
Wenn ja, bin ich um 10 Uhr im Schweinske Stadthausbrücke. Zitat:
Hab noch was ...:lol: Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir ne Karte fürs Wunderland! Obwohl ...wenn ich es mir so recht überlege ... Weißt du was, Goran? Jammer doch ...J A M M E R D O C H ...und kauf dir bloß keine Karte fürs MiWuLa, nachher müssen wir uns dein Gejammer den ganzen Abend anhören ...:roll: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hmbpf......:shock: Was ist denn hier los???:lol: DAS meine lieben Stammtischler werden wir Freitag ganz in Ruhe -> :itchy::itchy::itchy: :lol: Gruß, Goran |
Zitat:
Gruß, Christian :D |
Zitat:
Wenn du das :itchy: als Motivation brauchst, lieber Goran, um dir eine Karte für die MiWuLa-Nacht zu kaufen ... da kann dir geholfen werden :lol:. Du weißt doch, deine lieben Stammtischler sind immer für dich da :D. Schöne grüße Bianca Und ja, Goran, wir haben dich alle ganz doll lieb :umarm: :D. |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Ich komme nicht mit ins MiWuLa aber: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir ne Karte fürs Wunderland!
Wenn heute mein Sport ausfält komme ich noch ins Roxi. |
Moin, moin,
komme so gegen 20:00.Ihr ins Roxi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |