![]() |
Bin dabei und bringe dann die DNGs mit! :o)
LG Norbert |
Ok, da du im Spaghetti-Thread meintest, gerne auch früher loslegen zu wollen, denke ich, dass auch nach dem Mittagessen gehen würde. Vielleicht mag ja der ein oder andere noch dazu kommen.
|
Ich wäre dabei :D:!::top:
LG, Erwin |
Du brauchst auch keine Feldbetten mitzubringen. :mrgreen:
Aber ob DU so lange stillsitzen und Erklärungen lauschen kannst...? Na, ich WEISS ja nicht.... :lol: *wegrenn* |
Zitat:
|
Zitat:
Achso und die Feldbetten habe ich doch immer dabei, da mach dir keine Sorgen ;) Ne, ich finde Rumsausbilder & Kugelpanos & Panos doch interessant, auch wenn ich davon kein Plan habe. :) |
Ich seh uns schon messen und kleben und messen und einstellen und - hoffentlich froh feststellen, dass dann "alles passt"... (Ihr wisst ja die Hoffnung stirb bekanntlicher Maßen zuletzt.)
EDIT: Arrrgh - ich kann keine Dateien mit Outlook 2010 verschicken.... irgendwie ist gerade mächtig der Wurm drin... Gottlieb ich bring auch den Laptop und was sonst noch nötig ist mit. :oops: |
ich wünsche allen Frankfurter Stammtischlern ein superschönen weihnachtsfest und einen super guten Rutsch in neue Jahr. Freuue mich au Jjannuar Stammi.
Machts alle Gut. Rainer |
Danke Rainer :) dir auch ;)
LG |
Rainerli, wünschen wir dir auch! :D
Und gelle, hast ne nette Chorleiterin, die den Chor erst ne Woche später losgehen lässt... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |