![]() |
Und wenn, warum?
Ich zumindest kann mir nur ganz wenige - und durchweg medizinische begründete- Argumente vorstellen, eine Impfung nicht vorzunehmen. Viele Grüße Ingo |
Allergische Reaktionen sind immer möglich!
Meine Frau und Ich werden uns impfen lassen, werden uns aber über den Impfstoff detailiert informieren. |
Zitat:
Bekannte extrem starke allergische Reaktionen in der persönlichen Historie sind allerdings auch für mich einer der relevanten Gründe. Aber es gibt absolut keine grundsätzliche Kontraindikation für Heuschnupfen- und Hausstauballergiker, die bisher weder starke Medikamentenunverträglichkeiten erlebt haben, noch anlässlich anderer Impfungen entsprechende Probleme bekamen. Hier sollten keine unbegründeten Ängste geschürt werden. Viele Grüße Ingo (selber Allergiker mit Asthma) |
Zitat:
Dass er Dinge an sich selbst erprobt, ist seine Sache, aber wenn man andere einbezieht, trägt man natürlich eine ganz andere Verantwortung und muss sich aus gutem Grunde geltendem Recht unterwerfen. Was er genau gemacht hat, geht aus dem Bericht nicht vor, aber ich habe mich auch gefragt, ob das, was er schließlich getan hat, vertretbar ist, Leider habe ich das nicht deutlich gemacht. |
Meine Frau ist gegen Katzenhaare und :lol: Bommerlunder allergisch! Warum letzteres ist unbekannt.
|
Zitat:
|
Wie ich persönlich finde, trifft dieser Kommentar ganz gut das Dilemma und zeigt dass die Politik es quasi keinem rechtmachen kann (und mit diesem Versuch scheitert).
Ein schöner Satz, der für mich als Motto, zumindest als Erkenntnis, herhalten sollte: Pandemie lehrt Demut. https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...RPU89NcCvtlFcJ |
Zitat:
|
Ich sollte am 19.3. mit AZ geimpft werden und hoffe dass die Reaktion nicht so heftig ausfällt wie bei meinem Schwiegersohn, der drei Tage mit hohem Fieber, Gliederschmerzen usw. außer Gefacht war.
Aber allemal lieber als keine Impfung, denn aussuchen welche Impfung geht in Ö im Moment nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |