![]() |
Ich find aber auch diese Ausleuchtung passt irgendwie nich zu Norbert ... da gehören Frauen hin. Im Internen hab ich was gepostet ... mit Frauen bei dem Licht *G*
Passt irgendwie besser ;) |
Kannst ihm ja mal ein "knallharter-Kerl-Licht" verpassen. :mrgreen:
|
Zitat:
.. Und dann den Reflektor auf nen Blitz schrauben, Blitz einschalten zum fotografieren *G* |
Hey Shooty,
die Montage der Wand ist Dir recht gut gelungen. Mich stört viel mehr als alles andere der weiße Rand am Pullover, der MUSS weg. Dafür, dass es nur ein "Demo-Bild" war wie Blitz NICHT in der Brille spiegelt ist es schon gut. OK, es topt nicht ganz das "George-Bild" - oder Irena??? - aber ich musste halt an Erwin denken, deswegen der Blick! ;) LG Norbert Meine Bearbeitung kommt vielleicht ja noch ... |
Jo in Hintergründen auftauschen bin ich garnich gut ....
Bzw mir ist das maskieren per hand einfach zu doof ^^ Wobei es mit manchen Werkzeugen doch recht schnell per Hand geht ... egal Will lieber ne gescheite Hohlkehle und dann is das Problem auch gelößt ^^ |
Zitat:
Oder hab ich das irgendwo verpasst? |
Zitat:
Wenn der verschwundene Weihnachtsmann auftaucht ess ich ihn grad selber.... Das hilft gegen des Schrumpfen.... Wachstum dann allerdings in die falsche Richtung.....:kiss: |
Zitat:
LGvm |
@Nobsch
1) Die RAW Datei der A900 nimmt in Etwa 36MB Platz ein. (JPEG "Fein" dagegen nur ~5MB) 2) Pan-o-Rama :D ...niemand schreibt hier rein, traurig traurig :D LG |
Arbeitsspeicher ist ja nun da ;)
Wo bleibt der Butterersatz aus Narnia? *G* @ Erwin ... auf hopp ins Bett! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |