SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194639)

Reisefoto 02.03.2021 13:16

Ein guter Überblick über die verschiedenen Impfstoffe, deren Wirkprinzipien, Erprobungsgrad und Wirksamkeiten:
https://www.spektrum.de/news/astraze...b-global-de-DE

steve.hatton 02.03.2021 13:46

Zitat:

Zitat von Friesenbiker (Beitrag 2189210)
...
Naja, mal sehen wieviele Tschechische LKW Fahrer diese Woche bei mir am Lager kommen, die wie alle anderen Fahrer ja in Europa nicht getestet werden brauchen.
Hauptsache ich muss als Grenzgänger alle 3 Tage zum Test.

Du erwartest jetzt aber kein logisches Handeln ?

Friesenbiker 02.03.2021 19:17

Nö, damit hab ich schon lange aufgehört.

Ich hatte übrigens 3 Tschechen heut bei mir.
Und zur Belohnung noch nen Deutsche Grenzkontrolleur der mich auch noch mit nem Coronatest nervte, lesen konnte er das eh nicht.
Naja, Hauptsache die Dänen können weiterhin in Deutschland Bier und Bonsche kaufen :(

Dornwald46 02.03.2021 20:05

Zitat:

Zitat von Friesenbiker (Beitrag 2189286)
Naja, Hauptsache die Dänen können weiterhin in Deutschland Bier und Bonsche kaufen :(

Da könnten doch die süddeutschen Brauereien ihr abgestandenes Bier an die norddeutsche Grenze bringen:mrgreen:
Natürlich zum Sonderpreis;)

Friesenbiker 03.03.2021 06:34

Dänen kaufen nur Dänische Produkte.
Und Nur in Dosen, natürlich Pfandfrei für den Export, die wir Deutschen in Deutschland auch nicht kaufen dürfen, nicht mal mit Pfand, das ist den Dänenläden zu viel Arbeit...

Dat Ei 04.03.2021 13:15

"Sätze zum Ausflippen"

Dat Ei

steve.hatton 04.03.2021 13:56

Wunderbar - Sascha Lobo bringt es wieder auf den Punkt - am besten auch die verlinkten Artikel hierzu lesen.:top::top::top:

Wenn dies nicht ausreicht die Groko komplett abzuwählen und mit einem Wahlergebnis von >20% IN SUMME zu bestrafen, dann zweifle ich am deutschen Wahlvolk.

Man könnte fast schon behaupten, dass sich der Brexit für das UK alleine wegen der eigenen Impfstrategie, die diesen Namen auch verdient, doch gelohnt hat.:roll::crazy::shock:

Wir hingegen vernichten pro Sekunde 7.100 € :top::top::top: und lassen parallel die Kleinunternehmer, Kultur, Gastronimie u.v.a. untergehen :flop::flop::flop: - armes Deutschland - gute Nacht.

Wie wäre es mit einem echten Lockdown für den Reichstag und das Kanzleramt:evil::evil::evil:

Manchmal nützt es nicht mal etwas den Trainer zu wechseln (siehe Schalke, sorry), man sollte die Mannschaft komplett austauschen.

Ernst-Dieter aus Apelern 04.03.2021 14:13

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2189615)
Wunderbar - Sascha Lobo bringt es wieder auf den Punkt - am besten auch die verlinkten Artikel hierzu lesen.:top::top::top:

Wenn dies nicht ausreicht die Groko komplett abzuwählen und mit einem Wahlergebnis von >20% IN SUMME zu bestrafen, dann zweifle ich am deutschen Wahlvolk.

Man könnte fast schon behaupten, dass sich der Brexit für das UK alleine wegen der eigenen Impfstrategie, die diesen Namen auch verdient, doch gelohnt hat.:roll::crazy::shock:

Wir hingegen vernichten pro Sekunde 7.100 € :top::top::top: und lassen parallel die Kleinunternehmer, Kultur, Gastronimie u.v.a. untergehen :flop::flop::flop: - armes Deutschland - gute Nacht.

Wie wäre es mit einem echten Lockdown für den Reichstag und das Kanzleramt:evil::evil::evil:

Manchmal nützt es nicht mal etwas den Trainer zu wechseln (siehe Schalke, sorry), man sollte die Mannschaft komplett austauschen.

Vielleicht gibt es ja ein Bauernopfer aus der GROKO welches zurücktreten muss?
Nicht schwer draufzukommen wer der Favorit ist(wäre).

Dat Ei 04.03.2021 14:15

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2189615)

Sicherlich meintest Du <20%...

Aber ich fürchte, dass uns die Alternativen und insbesondere die für Deutschland auch nur bedingt schmecken werden...

Dat Ei

steve.hatton 04.03.2021 15:02

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 2189623)
Sicherlich meintest Du <20%...

Aber ich fürchte, dass uns die Alternativen und insbesondere die für Deutschland auch nur bedingt schmecken werden...

Dat Ei

Richtig, vertippt. Hier bekommt das Wort alternativlos dann doch einen Sinn, wenngleich es per se nicht real sein kann - es gibt IMMER eine Alternative....geschmacklos ist es jetzt schon.

Du meinst die schießen den Herren ab, der in Bezug auf zwei Immobiliendeals eh im Kreuzfeuer steht ? Das wäre zu billig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.