steve.hatton |
14.10.2015 16:39 |
Zitat:
Zitat von AlopexLagopus
(Beitrag 1747583)
Problemverlagerung: ich projiziere meine Angst vor schlechten Fotos auf den Sterbefall meines Systems und ziehe mich stellvertretend daran hoch. Die da raus resultierende Kaninchen Panik Starre knockt mich völlig aus und ich bin nicht mehr in der Lage den Auslöser zu betätigen.
Praktisch ;) Zumindest in meinem Fall.
|
Dann mach Dich mal locker :cool:
Ich fahre seit bald 20 Jahren SAAB und die sind im Vergleich zum A-Mount wirklich tot!. (Von GM ermordet träfe es besser)
Dennoch erfreue ich mich meiner Fahrzeuge bin damit extrem günstig* und bei Bedarf sportlich, gerne auch mal offen oder mit viel Ladefläche unterwegs. Mache ich mir deshalb heute Gedanken ob meine Fahrzeuge (alle plus 200.000km auf der Uhr) morgen sterben und ich dann zu Fuß laufen muss ? NEIN.
(*Spritverbrauch ist nie die entscheidende Komponente!)
So mit Deinem Equipment. Du hast eine sehr gute Kamera, kannst immer noch eine A99 kaufen, sollte wirklich - was m.E. nicht anzunehmen ist, da die Bauteile dafür alle bei Sony im Regal liegen(!!!) - keine A99II/A9Hybrid oder wie auch immer das von vielen hier bereits vor Geburt beerdigte Modell heißen wird - so bliebe immer noch die Welt der A7 offen !
Ich schreibe bewusst bliebe, denn bei Sony tut sich was. Definitiv. Nicht nur im E-Mount!
|