![]() |
Zitat:
Theoretisch dürftest du schon mit, nur praktisch wird es wohl schwierig ...zumindest morgen, da wohl keine vorstammtischliche Tour stattfindet. ;) Aber vielleicht ergibt sich etwas fürs Wochenende, das besprechen wir dann beim Stammtisch. |
Schaaaaade.... morgen hätte ich durch den (un)glücklichen Umstand, dass meine Männer beide krank sind, schon früh Zeit und nun zieht niemand los. :)
|
Ihr wärt doch schon zu zweit. ;)
Gute Besserung an die beiden Kranken. |
Wenns wetter gut ist gehe ich halt alleine los. Und versuche dann ins Roxie abend zu kommen... :top:
|
Am Sonntag wollen wir mal wieder auf Tour gehen.
Treffpunkt ist das Schweinske Stadthausbrücke um 10 Uhr zwecks gemütlichen Frühstücks, anschließend geht es Richtung Kiez, Hafen, Oevelgönne oder so ... Gruß Heike |
Stammizusammenfassung oder was?? :shock:
|
Zitat:
|
Es ist wohl schon alles gesagt. :lol:
In der "offiziellen" Doppelfunktion Stammtischzusammenfassungsbeauftragte und Sonyuserforumsjahrestreffenmitorganistorin muss man wohl auch Prioritäten setzen. :) |
Fokustest
Hi,
nachdem ich vorhin Gottliebs "nein" gesehen habe, ist mir wieder der "Fokustest" letzten September im Roxie eingefallen. Den wollte ich euch nicht vorenthalten: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
Fliegenbild beim Stammtisch
Da die Fliegen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatten und zu schöner Erheiterung führten...
hier noch ein Hummelpärchen bei gleicher Beschäftigung :D ![]() → Bild in der Galerie Bis demnächst, A&H |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |