![]() |
Da wird auch ne Petition nichts dran ändern.
Entweder kann uns Rainer um diese Uhrzeit aufgabeln oder wir müssen hoffen, dass das Wetter so ist, dass wir mit Sommerreifen fahren können. Gottliebs Winterreifen liegen halt im Oberbergschen bei seiner Schwester...und da kommen wir so nicht ohne weiteres dran...und mir fiel halt eben wieder ein, dass mein Auto morgen früh weg ist. :( Da am Sonntag großes Konzert ist, MUSS ich mit Aimée üben, ich kanns nicht ausfallen lassen wie sonst. |
Wenn Rainer euch nicht abholen kann, komm ich euch holen.
|
Ach Tom.... :( :umarm:
Das ist doch der absolute Totalumweg. Du bist doch schon in Frankfurt. |
Zitat:
...wenn ich ein Auto & Führerschein hätte, würde ich euch abholen :mrgreen: LG |
Zitat:
|
Das ist wirklich, wirklich süß. Danke. =)
Mal schaun, was Rainer sagt...wenn er hier nicht reinguckt, ruf ich ihn schnell nochmal an. |
Zitat:
|
Zitat:
Ruf Mich An. GRUß RAINER WIR KÖNNE ZUSAMMEN FAHREN, hOFFE DAS WETTER SPIEL MIT. WINTERREIFEN HAB ICH. ADRESSE BRAUCH ICH. LG RAINER |
Ah, prima! :top:
Kannst du um viertel vor acht am Klavierstudio sein? Die Adresse geb ich dir per PN. |
Also ich wünsche Euch morgen Abend jedenfalls schonmal viel Spaß und möglichst Vollzähligkeit. Ich kann anbieten alle in der Nacht nach Hause zu fahren, die noch in der Kneipe festsitzen. Wär nicht viel Umweg wenn ich diese Strecke nach Österreich nehme :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |