![]() |
Der einzige Mobilbrowser, mit dem der Bildupload bei mir zur Zeit klappt, ist ausgerechnet Firefox. :? :crazy:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Guinness in IRL schmeckt anders.
:top: In DE trinke ich nit Kilkenny etc weil Guinness unerträglich herb ist. Cheers Allerdings war der Kick gestern auch mit Guinness nicht spannender. |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Glück und Pech können sehr nah beieinander liegen. Am Ende zählt was bei raus kommt.
Pech: ich hatte meine Kamera in IRL nicht dabei, weil ursprünglich ein Kollege dabei sein sollte und dann ist eh keine Zeit. Glück: das Wetter war so schlecht, dass sich fotografieren gar nicht gelohnt hätte. Fakt ist, Zeit hatte ich doch keine. Hurry hurry. Jetzt noch schnell ein kleines Guinness am Flughafen und die grüne Insel ist für mich erst mal wieder Geschichte. bydey |
"Kleinigkeiten werden sofort erledigt – wunder dauern etwas länger!"
|
Wenn auf einer Lebensmittelverpackung "Zwei Portionen" drauf steht, heißt das, dass ich davon gerade mal satt werde ;)
|
Zitat:
Gut daß ich ein paar Stunden mehr Zeit habe, wenn mein nächster Trip nach Dublin stattfindet. Und ich werde natürlich dort kein Guinness, sondern ganz viele Cider's™ trinken. :cool: Very soon ... céad míle fáilte :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |