![]() |
Zitat:
Wir laden sicher gerne mal nach Darmstadt ein, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. Vielleicht wirklich mal in einem Dienstags-Monat...mal sehen. =) |
Ich kanns. Steake, Hüjner, Lämmer, Buletten, Gemüse für Vegis
Gruß Rainer Zitat:
|
Hallo zusammen,
muß leider absagen. habe Termin und was wichtiges Privates zu erledigen. Bin beim nächsten mal, wenn es ein Donnerstag ist dabei.:( Das mit dem Grillen geht echt, wenn ein guter Grill, z. B. ein Steingrill oder ähnlich vorhanden ist Gruß und Sorry Rainer |
Zitat:
..das ist aber WENN, erst nächstes Jahr... :twisted: LG |
Sooooo Weihnachtsstimmung Bild für den Stammtisch ausgeduruckt.
Langsam steig ich durch dieses Farbkalibrierungssystem durch .... Nach dem 5. Bild (4 Motive) hab ich dann endlich was drucken können das von den Farben keinen Stich mehr hatte ^^ Besonders bin ich auf das Bild vom Themengeber NORBERT gespannt ..... Gell Norbert .... *G* ahso und wie schauts mit dem Listenmachen aus? Beso ... wolltest du da irgendwie ne Voting Liste machen oder so? |
Ich glaub, die bringt mich um, wenn ich ihr morgen nicht sagen kann, was wer isst und wie viele kommen...was soll ich denn sagen?
Beate kommt doch am Donnerstag gar nicht...? |
Zitat:
sag ihr das was Du weißt - es ist wie es ist. Einen schönen Wochenstart wünsche ich! LG Norbert |
Zitat:
|
von mir aus kann's aber auch eine andere Location sein, bin nicht so ein Anhänger von Prinzipien und Regeln ... |
Dazu ist es jetzt zu knapp. Das hätte eindeutig früher klar sein müssen. So krieg ich nichts Neues.
Und da wir nur 15 sind, denke ich nicht, dass wir einen größeren Raum als den kleinen kriegen. Gut, mit 15 Leuten passen wir da auch gut rein. Ich ruf jetzt mal an und gebe alles durch. EDIT: alles soweit durchgegeben. Sie fragt, ob wir eine Leinwand brauchen. Es KÖNNTE sein, dass davon abhängt, ob wir ins kleine Zimmer müssen oder den größeren Raum kriegen. Frank, Elke, wir wärs mit euren USA-Bildern? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |