Erwin: Wenn DU was planst, kannst du einen Tabellenwald erstellen, der deiner würdig ist...aber bis dahin, könntest du mit unseren niederen Tabellen vielleicht einfach mal auskommen ohne eine GVT (Gegenvorschlagstabelle) zu setzen? ;)
@Smilla: nenee, der Frankfurter Stammi soll ja auch Frankfurter Stammi bleiben... mei, ich hab doch nur gefragt, ob DIESER ausnahmsweise ausgelagert werden soll, weil da ja wohl ne Sondersituation im Darmstädter Hof vorliegt...sonst nix. Er wird weder umgetauft, noch für immer ausgelagert. *g* Jedenfalls hatte ich das nicht vor bei meiner EINFACHEN Frage.
Aber dieses "die Darmstädter können ja ihren eigenen machen"...das klingt für mich bisi nach: "Geht doch weg und macht was eigenes, WIR haben unseres." Als wären wir nur "geduldete Gäste"...das schmeckt doch etwas bitter. Ich kann dich natürlich auch falsch verstanden haben.
@Beso: ob wir an den Dienstagsstammis zusätzlich noch was in Darmstadt donnerstags machen, könnte man ja an einem Stammi mal überlegen. Wär ne Möglichkeit.
|