![]() |
So 60 Sekunden noch und die 107 gig auf der Festplatte sind drüben.
dann noch die ein oder andere Speicherkarte leer räumen und ichwuschel mal schnell über zwei drei Bilder die ich noch im Kopf hab die ich unbedingt bearbeiten will (HDR, Pano usw). in zwischenzeit: Erwin du hättest mit bekommt. Wir mussten Gottlieb leider Aufgeben sodass sein Platz im Flieger frei war! ![]() -> Bild in der Galerie edit: So hier mal das erste "echte" Irlandbild ;) http://www.m-momente.de/gallery/data...tle2-VL-kl.jpg |
Ich muss noch zwei nachschießen...
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein, aber ich komm nicht wech von den Dingern. :lol: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Und da ichs als HDR aufgenommen hatte musst ichs auch mal so bearbeiten *G*
![]() -> Bild in der Galerie Die hatten ja extra den Zaun für michweggeräumt ;) :top: |
Wow, prima geworden!
Kommt gut rüber! :top: |
:D Dana und shooty entwickeln sich langsam zu Weitwinklern :D :top: :cool: ;)
|
Zitat:
Und jetzt gibts hoffentlich viele bunte Bilder. Rainer |
Zitat:
da es viele Castle in Irland gibt, helfe ich Dir mal, aber auch nur da das Castle beim Harenberg Kalender diese Woche abgebildet ist. Das ist Dunguaire Castle bei Kinvara. Ach ich will auch wieder nach Irland, wird aber erst 2012 möglich sein. Grüße die Nacheule Irish |
Zitat:
Ja, hab bisi geübt da. ;) Aber interessant Landschaften zu fotografieren ist gar nicht so einfach... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier noch ein, zwei... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Zitat:
:top: |
Hi,
das Bild ist echt cool, genau so stelle ich mir Irland vor!!! Gruß Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |