![]() |
Der Tirolurlauber hat seinen Weg nach Lippe zurückgefunden:
|
Der letzte Stammtisch ist irgendwie total an uns vorbei gelaufen.... :(
Für den kommenden sieht es auch nicht gut aus. Sollte das Wetter mitspielen, sind Marika und ich unterwegs, um den Kahlen Asten mit dem MTB zu bezwingen.
|
Zitat:
In jedem Fall habt Ihr Euch bei/nach eurem Umzugsstress eine fette Abwechslung verdient. Gruß und Daumen-drück-für-gutes-Wetter Ralf |
28.9. sollte klappen!:) Vlt. reichts ja nochmal für den Biergarten!
LG und bis dann, Stefan |
Müsste klappen.
|
Ich kann am 28.09. voraussichtlich nicht kommen. Euch wünsche ich trotzdem viel Spaß.
|
Hallo an alle,
Ich muss für heute leider absagen. Die Woche war beruflich hart und leider auch sehr unerfreundlich. Ich möchte heute auf jeden Fall nicht unter Leute und nur noch in Ruhe auf meinem Sofa liegen. Hoffe da mal auf Euer Verständnis. Liebe Grüße, Jörg |
Nun musste ich unseren Thread bereits auf der zweiten Seite suchen. Das geht ja gar nicht!!
Es kann doch nicht sein, dass der Stammtisch anfängt einzuschlafen :shock: Auch wenn es bei uns nach wie vor schwierig ist mit freier Zeit, würde wir doch gerne mal wieder zu einem Stammtisch kommen. Gestern haben bei uns wieder die Bauarbeiten begonnen. Zum Glück noch draußen, wegen des guten Wetters. Also wie sieht es aus? Gäbe es Interesse für einen Stammtisch im November? Möglichst noch vor den beginnenden Weihnachtsfeiern..... |
Hallo Frank,
ja, einen Novemberstammtisch soll es geben (wenigstens um den Besuch des MPS-:icon_biggrin_xmas:marktes zu planen). Da es bei Euch ja am kritischsten bzgl. des Termins ist (:):)), wäre es doch am besten, ihr würdet einen ganz, ganz sicheren Termin vorschlagen. Gruß Ralf |
Hatten wir denn überhaupt einen Oktoberstammtisch abgehalten?
Die letzte Stammtischrunde fiel ja noch in den September. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |