![]() |
Danke an Opelix für eine wunderschön nostalgische Minolta Fototasche.
Die wollte ich immer schon haben.:top: |
Mein Dank geht an Elric, der sich gestern lange, lange Zeit genommen hat, um meinen neuen Rechner so aufzusetzen, dass er arbeitsfähig ist! :umarm:
Er läuft prima, alles ist mit viel Knowhow gelaufen...und ich bin glücklich, endlich an meinem neuen Gerät arbeiten zu können! DANKE! |
Herzlich Dank an FotoSammler (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=26559) für ein schönes Min AF 100-200 zum sehr fairen Preis.
Angenehme Kommunikation. |
Ganz lieben Dank an Vera (aus K) für die "treffsichere" Kombi aus A77 II und Tamron 150-600 zu einem äußerst fairen Preis, eine tolle Kombi, die perfekt funktioniert :top::top:.
LG Werner |
DANKE an suchm das er mir seine restliche A Mount Ausrüstung zu einem absolut fairen Preis verkauft hat, hatte es gestern nochmals betont, aber da ich diesen Thread hier sehe kann ich das jetzt nochmals tun.
|
Danke an Ditmar für das Filterset welches ich als Forumsspende ersteigern konnte .
Super eingepackt das gar nichts passieren konnte :) :) :) |
Unscharfe Bilder? Langweilig. Oder...?
Danke an Dana für ein wundervolles Monatsthema, das - für mich - zunächst ziemlich unspannend klang, dann aber etliche Assoziationsketten ausgelöst hat und mich überraschend stark beschäftigt hat.
|
Danke an Günter (bonefish) für das A7ii Buch zu einen wirklich fairen Preis!
Super eingepackt das gar nichts passieren konnte :top: |
Danke an Uli (sternchen) für die reibungslose Abwicklung! :top:
|
Einen Riesendank an @volkerneu für den herzlichen Empfang, den Blick auf die beeindruckende Sammlung wunderbarer Kameras und das ebenso wunderbare Biotar 75.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |