![]() |
Hallo Rainer,
es freut mich das auch Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist :lol: Bei Deiner Photofrequenz hast Du bestimmt noch ein paar Stunden mit der Bildnachbearbeitung zu tun ;) und auch ich bin ganz gespannt auf die Bilderchen mit dem 500er. Von meinem habe ich immer noch nichts gehört :cry: @Frank (Revo):das Wetter hat wohl auch in Berlin nicht so richtig mitgespielt :( ? Der Jet gefällt mir sehr gut, vor allem der Detailreichtum und die Rauchfahne :top: Nur die Landebahn könntest Du vielleicht noch geradestellen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das habe ich noch vergessen :roll:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=378524#378524 Und noch mal Hamilton http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=378537#378537 |
Da hat doch keiner etwas geschrieben, seit ihr nur bei der Bearbeitung :D :D :shock: :shock: :top: :top: :crazy: :crazy: :crazy:
|
da wir hier in NRW heute Feiertag haben und absolut
scheußliches Wetter draußen herrscht, nutzte ich die viele Zeit , um Bilder in die Galerie zu stellen! :shock: :P :oops:! So manches habe ich weggeschnitten, wie z. B. Gardinen, Zigaretten oder Baugerüste und auch schief gelassen, eben naturbelassen :lol: ! Vielleicht gefällt es...! |
Hallo Rainer! Ich nehme mal Bezug auf deine Antwort in dem Thread zum 25. Stammtisch in DD. Ich glaube, das passt hier besser hin.
Zitat:
LG Marcel |
Hallo Marcel,
ich habe mir meine Bilder mit dem Konverter nochmal angeschaut: da lagen die Belichtungszeiten bei 1/250 oder 1/400 Sekunde trotz 1600 ASA - bei eben Blende 13,6. Naja bei 850 mm ist das freihand halt wohl einfach nicht zu halten gewesen. Beim 500er hatte ich eben Blende 8 und lag vielfach noch im Bereich der Freihandzeiten. Übrigens sind seit gestern abend einige Falkenbilder in der Galerie zu finden. Rainer |
Hallo,
ich habe gerade eine mail erhalten das mein 200-500 unterwegs ist :top: Ich bin schon ganz wuschig ;) und ich hoffe das es das hält was ich mir davon erwarte :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |