![]() |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Tja, hat mit unseren Vorbereitungen für eine Goldene Hochzeit doch etwas länger gedauert. :( Schade! Wäre gerne mal wieder gekommen, da ich schon ein bisschen unter Entzug von der geselligen Runde leide. Beim nächsten Treffen (24.07.) kann ich leider auch nicht, denn da ist die Goldene Hochzeit. Viele Grüße Thomas |
RE
......hat etwas länger gedauert :lol: |
Wenn Mario RE sagt, sag' ich BOCK.
War wieder ein schöner, wenn auch für mich leider relativ kurzer Abend mit Euch. Gruß Armin |
Hier die ersten Bilder von den Anonymen Digitalen.
|
Moin,
ein super Abend war das gestern mit euch. Sehr aufschlußreich fand ich natürlich die fantastischen Hinweise und Tips für den nächsten Einkauf einer gescheiten Kaffemaschine (man lernt nie aus) :D Hab nur immer noch nicht verstanden wo ich an der Saeco Digital meinen Blitz und Vorsatzachromaten dranschrauben soll :lol: Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde ;) :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Morphium,
hat Horst das wieder nicht richtig erklärt ? Typisch ! Sämtliche Anschlüsse liegen im Schnippel, wobei Du wie gesagt immer auf die richtige Länge achten musst ;) Hi hosand, wie, wir sind nett ? Echt ? Ihhhhh ! Dann müssen wir uns doch wieder richtig Mühe geben ;) Und Hi Horst, schöne Bilder :lol: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Aber Du hast schon recht. Nach dem gestrigen Abend, müsste ich eigentlich eine neue Kaffeemaschine kaufen, muß jetzt einen Haufen Geld für einen neuen Polfilter ausgeben und meine Fototasche gefällt mir jetzt auch nicht mehr - war doch 'ne nette Runde :P Da Hugo ganz gut geschmeckt hat, komme ich wieder (nach meinem Urlaub). ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |