![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich meinte eigentlich das Strandlokal rund um den Wasserstandsanzeiger, oberhalb des Weserstrandbades gelegen: ![]() → Bild in der Galerie Aber auch da sollte man rechtzeitig vor Sonnenuntergang seine Bestellung aufgeben ;) Gruß Ekkehard |
Hi,
also wenn alle damit einverstanden sind, sehen wir uns am 25.07. Wir können dann ja immer noch ganz spontan entscheiden wohin wir gehen wollen. Danke euch und ich freu mich :D Bis dann............ Rainer |
am 25.7.17 bringe ich ja Werner mit. Wer mal gucken will was Werner so gemacht hat hier: https://waenher.jimdo.com/
|
Moin,
morgen Abend soll es regnen. Ändert das unsere Pläne? |
Hi, oder gleich im Jaich treffen?
Gruß Thomas |
Hi, also laut Radio Bremen und wetter.com soll es heute nachmittag an der Küste aufklaren.
Mein Vorschlag : Wir treffen uns um 18:00 an dem Fahrstuhl zur Plattform und entscheiden dann spontan. Bis dann........... Rainer |
jopp machen wir auch
|
Moin,
Erster:D War schön mal wieder mit euch zusammen zu sein! Danke für die Organisation und schön, dass fast alle (bis auf Lady Saphira und Oliver) + Besucher da waren! Gruß Ekkehard |
|
Moin,
dann bn ich eben Erster bei der Doodle Umfrage. Mir hat der Abend letzte Woche auch sehr gut gefallen. bis zum nächsten mal Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |