SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wales, wir kommen! [5.4.-12.4.2015] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143997)

Sascha75 12.04.2015 23:26

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1695526)
Wir sind wieder daheim! =) =) =)

Dann wollen wir doch mal nach den Bildern gucken. ;)
Vor allem nach Saschas neuem Profilbild!! Denn damit läuft der Herr keinen Tag mehr rum. :cool:

Ich habe das alte Profilbild schon in die ewigen Jagdgründe geschickt :crazy:

Nochmals Dir und Gottlieb nochmals vielen lieben Dank für die Orga, Gottlieb für das Voranfahren und Dir schon mal vorab für das neue Profilbild :evil: :D
Allen auf der Insel verbliebenen noch schöne Tage, gutes Licht und gute Erholung auf dass Ihr alle gut zurück kommt.

Allen die, wie ich, noch unterwegs sind noch gute Heimkehr und allen anderen einen schönen erholsamen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Laurana 12.04.2015 23:29

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 1695487)
viele Gruesse aus dem wohl freudlichsten B&B in Wales (wurde mit Tee und selbst gebackenem Kuchen empfangen) :top:

Michael

Wir wurden auch mit Tee und Lemon Drizzle empfangen :D
Und unsere Gastgeber haben sich auch sehr über die ganzen "Leftovers" gefreut. Mal sehen, ob es morgen zum Frühstück Pancakes mit Nutella gibt ;)

Allen, die noch unterwegs sind wünsche ich noch einen schönen Resturlaub und/oder eine gute Heimreise!

Es war wirklich toll mit euch! :umarm:

Dana 13.04.2015 00:00

Gern geschehen! :top:

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 1695545)
Und unsere Gastgeber haben sich auch sehr über die ganzen "Leftovers" gefreut. Mal sehen, ob es morgen zum Frühstück Pancakes mit Nutella gibt ;)

Siehste, dachten wirs uns doch. :D Die beiden waren eh so süß...und geschlossene Sachen dürfen sie ja auch verwenden.

Unglaublich, wie "alleine" man ist, wenn man vorher eine Woche mit knapp 20 "Mann" unterwegs war. :D

SkyB 13.04.2015 00:18

Wow, was für ein Ritt.

Vor etwa 20 Minuten final in Krefeld eingeparkt. Auspuff ist noch dran! Erwin habe ich eben noch in den Zug gesetzt. Ich Trottel hatte 4 Uhr als Abfahrtszeit für die Fähre im Kopf und dementsprechend (perfekt) geplant, es war aber 14 Uhr... Wir wurden dann ohne meckern betteln oder draufzahlen auf die 4-Uhr-Fähre gelassen. Glück gehabt! In Belgien dann ein Stau nach dem anderen, aber: Ende gut - Alles gut!

Ich bedanke mich hier nochmal auch in Minas Namen für eine absolut großartige Woche mit euch.

Jetzt wird erstmal geschlafen, damit morgen weiter nach Berlin gedüst werden kann :top:

Sascha75 13.04.2015 01:33

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen. Müde und traurig dass die Woche schon wieder rum ist. Freue mich auf das nächste Mal. Woche war :top: :top: :top: :top: :top:

Eva's Aussage kann ich nur unterstreichen :umarm:

Sascha75 13.04.2015 01:50

@Dana: Vielen Dank für das neue Profilbild :top::top::top::top::top:

Vera aus K. 13.04.2015 01:51

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1695483)
BA will mich erst morgen nach FRA bringen, also geht's jetzt per Bus ins Park Inn. :roll:

Oh je, wie ärgerlich. Und gerade gestern hatten wir noch darüber gesprochen. :roll: Na, mach das Beste daraus.

-

Gut zu hören, dass einige bereits wohlbehalten angekommen sind; - und den anderen noch eine gute (Weiter)Reise! :)

Nachdem ich Köln zuvor bereits im Flieger überquert hatte, bin ich dann auch nach zweistündiger staufreier Autofahrt um Mitternacht in der Heimat angekommmen. War nicht viel los in meinem Wagen. ;)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser gelungenen Woche beigetragen haben! Hat Spaß gemacht! :top:

Auf bald!

P.S.
Joh, und jetzt bin ich wieder wach. :cool:

Dana 13.04.2015 01:56

Zitat:

Zitat von Sascha75 (Beitrag 1695558)
@Dana: Vielen Dank für das neue Profilbild :top::top::top::top::top:

Büdde. :D

Zitat:

Zitat von SkyB (Beitrag 1695555)
Auspuff ist noch dran!

:top: Da hatten wir echt etwas Sorge...

Zitat:

Ich bedanke mich hier nochmal auch in Minas Namen für eine absolut großartige Woche mit euch.
Sag Mina bitte auch nochmals, dass wir uns gefreut haben, sie dabei zu haben. Sie ist eine wirklich goldige Person!

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1695559)
P.S.

:lol: ...und wirst es sicher auch noch eine Weile bleiben. ;)

prodo 13.04.2015 02:10

Ich bin jetzt auch zuhause angekommen. Der Flieger in München hatte 45 Minuten Verspätung (Die Überbuchung war wegen der ab heute beginnenden Hannovermesse).

Vielen Dank an alle die dabei waren, ihr wart eine tolle Truppe.
Vielen Dank auch an Dana für die hervorragende Orga, an Gottlieb als sicheren Kolonnenführer und an Sascha für das souveräne Fahren. Linksverkehr ist nicht einfach.

Bernd ich hoffe der Flug startet heute nicht so früh.

Ich wünsche den Urlaubern auf der Insel noch einen schönen selbigen und eine sichere Heimkehr.

erwinkfoto 13.04.2015 02:14

Zitat:

Auspuff ist noch dran!

Dieser hat aber viele Funken und Reviermarkierungen im BENEFRA Raum gelassen :lol::shock:

Zitat:

Erwin habe ich eben noch in den Zug gesetzt.

Spontane Idee von mir :crazy::roll::lol::mrgreen:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1695560)
Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1695559)
P.S.

:lol: ...und wirst es sicher auch noch eine Weile bleiben. ;)

Und ich erst:cry:, komme erst um 9 Uhr morgens an. Und ich werde bestimmt kein Auge schließen, solange die Fotosachen und Laptop im Zug sind:evil: :? :P

Dann wollte ich mich bei Jedem bedanken, der diese Reise erst möglich und dann so schön gemacht hat. Vorallem bei Dana und Gottlieb, aber auch bei Merlin, Mina und Ben. (Und alle anderen auch:umarm:)

Viele Grüße aus dem Zug!

Erwin

Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.