SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   A77 im Oktober (sonyalpharumors) ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101765)

JoeJung 23.06.2011 11:31

Hoffentlich ist die A65 gegenüber der A77 nicht all zu sehr abgespeckt. Weinger Megapixel wären aus meiner Sicht sogar wünschenswert, das feldende "Schulterdisplay" kann ich auch verschmerzen. Wichtig wäre aus meiner Sicht, dass beim Sucher und beim Display keine Abstriche gemacht werden und dass die A65 auch ein zweites Einstellrad hat.

Vielleicht kommen ja bald weitere Details ans Licht, lassen wir uns überraschen ...

Lg. Josef

twolf 23.06.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1190304)
Die SLT 77 soll 1000 Euro kosten bisher, wo siedelt Ihr preismäßig die SLT 65 an?
Ich meine 800-850 Euro, nur der Body.
Ernst-Dieter

Vermute ich auch in der Richtung

Ernst-Dieter aus Apelern 23.06.2011 12:25

Zitat:

Zitat von JoeJung (Beitrag 1190343)
Hoffentlich ist die A65 gegenüber der A77 nicht all zu sehr abgespeckt. Weinger Megapixel wären aus meiner Sicht sogar wünschenswert, das feldende "Schulterdisplay" kann ich auch verschmerzen. Wichtig wäre aus meiner Sicht, dass beim Sucher und beim Display keine Abstriche gemacht werden und dass die A65 auch ein zweites Einstellrad hat.

Vielleicht kommen ja bald weitere Details ans Licht, lassen wir uns überraschen ...

Lg. Josef

Habe auf vielen Seiten nachgeschaut: von Photoscala über Digfitalkamera.de zu Colorfoto.de, auch bei Dpreview nachgeschaut.
Es ist keine Meldung über die Alpha 65 und Alpha 77 zu sehen.
Nur bei Dyxum ist sie da.
Über das Pentax Q System wird überall berichtet.:?
Ertnst-Dieter

Sir Donnerbold Duck 23.06.2011 12:33

Das wundert mich nicht. Die A77 und A65 sind ja noch nicht offiziell vorgestellt worden, die Pentax Q aber ist offiziell.

Gruß
Jan

*mb* 23.06.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1190363)
Habe auf vielen Seiten nachgeschaut: von Photoscala über Digfitalkamera.de zu Colorfoto.de, auch bei Dpreview nachgeschaut.
Es ist keine Meldung über die Alpha 65 und Alpha 77 zu sehen.
Nur bei Dyxum ist sie da.
Über das Pentax Q System wird überall berichtet.:?
Ertnst-Dieter

Es besteht ein wesentlicher Unterschied:
Das Q-System wurde von Pentax offiziell und mit Daten (!) vorgestellt, über die genannten Alphas wird bislang nur gemunkelt, gerätselt, geschwafelt usw.

RainerV 23.06.2011 12:44

Die Alphas sind nicht offiziell vorgestellt. Auch wenn die Redaktionen schon etwas wissen sollten, oder gar schon Vorab-Versionen der Kameras zum Test haben sollten, dann dürfen sie noch nicht berichten.

Die Rumours-Seiten spekulieren, möglicherweise beruhend auf Infos von Quellen, die eigentlich noch nichts erzählen dürften, aber spekulieren ist natürlich erlaubt.

Rainer

Ernst-Dieter aus Apelern 23.06.2011 12:46

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1190371)
Es besteht ein wesentlicher Unterschied:
Das Q-System wurde von Pentax offiziell und mit Daten (!) vorgestellt, über die genannten Alphas wird bislang nur gemunkelt, gerätselt, geschwafelt usw.

Geflüstert wird aber wohl überall.............
Zumindest ein zarter Hinweis wäre bestimmt nicht soo schlimm.

---------- Post added 23.06.2011 at 12:50 ----------

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1190377)
Die Alphas sind nicht offiziell vorgestellt. Auch wenn die Redaktionen schon etwas wissen sollten, oder gar schon Vorab-Versionen der Kameras zum Test haben sollten, dann dürfen sie noch nicht berichten.

Die Rumours-Seiten spekulieren, möglicherweise beruhend auf Infos von Quellen, die eigentlich noch nichts erzählen dürften, aber spekulieren ist natürlich erlaubt.

Rainer

Dann könnten die Redaktionen eine Art Flüstersparte einführen...........und diese kenn zeichnen.
Ernst-Dieter

RainerV 23.06.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1190378)
....
Zumindest ein zarter Hinweis wäre bestimmt nicht soo schlimm.

Die bekommen offizielle Infos seitens Sony und verpflichten sich vertraglich zur Geheimhaltung.

Ein "zarter Hinweis" wäre schlimm.

Rainer

alberich 23.06.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1190378)
Dann könnten die Redaktionen eine Art Flüstersparte einführen...........und diese kenn zeichnen.
Ernst-Dieter

Herrje, es wird wahrlich schon genug geschwafelt, nur weil die Luft nix kostet.

Ernst-Dieter aus Apelern 23.06.2011 12:54

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1190381)
Die bekommen offizielle Infos seitens Sony und verpflichten sich vertraglich zur Geheimhaltung.

Ein "zarter Hinweis" wäre schlimm.

Rainer

OK,ok!
Fast wie in der Autoindustrie, oder schlimmer!
Ernst-Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.