![]() |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Soll ich daheim bleiben? :?
|
@Heike
Willkommen zurück! :umarm: Bis Donnerstag 14:30 Uhr auf der LaBrü-Brü. Gruß: Joachim Edit @BeHo Warum? Wegen 27°C ? ;) |
Zitat:
Viele Grüße |
Bevor es jemand vergisst:
Freitag ist Stammtisch! Außerdem ist Bernd von morgen bis Sonntag zu Besuch. Es wird also einige Touren geben. Näheres dann hier. Gruß Heike |
Zitat:
|
Leute, ich wünsche euch viel Spaß heute Abend. Ich werde nicht dabei sein, habe mir wohl neulich schon einen aufgesackt, den Urlaub mehr schniefend "genossen" und sollte nach Sonnenuntergang nicht mehr im Biergarten hocken. :(
Verschnupfte Grüße aus der heißen Wanne |
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe, die Erkältung ist mittlerweile überstanden?
Es war schön, mal wieder ein paar Tage in Hamburg verbringen zu dürfen. :) Vielen Dank nochmals an Heike, Joachim und Christian, die sich meiner während der Zeit angenommen haben. :D Bis spätestens im nächsten Mai zum Jahrestreffen Bernd |
Zitat:
Bis zum Mai. :top: Gruß: Joachim |
Es sieht gut aus mit meinem Besuch. Ich bin zwar noch bis Mittwoch, den 1.10 krank geschrieben, da ich eine kleinere OP hatte. Wenn die GDL es will, dann treffe ich am 3.10 um 10:00 Uhr im HBF ein. Kurz das Gepäck ins Hotel wegbringen (Nähe S Bahnhof Wandsbek) und dann wäre ich am 3.10 auch für eine kleinere Tour bereit.
Bis dahin, ich freue mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |