SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Elric 01.12.2010 14:52

Naja, bei mir macht es einfach keinen Sinn im Vorfeld zu bestellen. Beatrix kann Donnerstags normalerweise nicht. Es könnte sogar sein, dass ich sie begleiten werde, d.h. dann auch nicht käme. Soll ich da schon verbindlich(!) bestellen? Eher nicht. Wenn die im Lokal halt unflexibel bzgl. Essen sind, ist das halt so. Ich bin es nicht und esse dann vorher, nachher oder wann auch immer. Punkt. Dennoch können wir, aus meiner Sicht, trotzdem da bleiben. Nur mache ich dann halt eventuell weniger Umsatz bei denen.

mrbrown 01.12.2010 16:18

Hi, wollte nur schreiben, das ich dieses mal wieder nicht kann :(

Bis im neuen Jahr dann und viel Spaß beim Weihnachtsessen :)

Fotoekki 01.12.2010 17:31

Nun ist es amtlich: Am 9.12. ist Zahnarztfolter für mich und meine Süße angeordnet.
Danach steht mir der Sinn bestimmt nicht nach Essen. Ich bin also nicht dabei.
Wünsche Euch viel Spaß mit oder ohne Essen...

@Shooty: Was lese ich da? Es gibt demnächst kleine Shooties?

@Dana: Viel Spaß mit der 900er!

Also dann bis im Januar...

P.S.: Durchsage für Herrn K., Durchsage für Herrn K.: Einige Hardwareteile möchten von Ihnen über den Main getragen werden...

Shooty 01.12.2010 17:52

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1110665)
@Shooty: Was lese ich da? Es gibt demnächst kleine Shooties?

Herrlich :D
was so ein paar ominöse unklare Aussagen alles bewirken können ist immer wieder toll ;)
Ich könnte das Spiel ja noch weiter spielen aber bevor wir noch gratulationen von jeder Ecke bekommen .... nein nicht das ich wüsste ^^

sooo und nun was geschäftliches *G*
Am letzten Wochenende hab ich dieses Galgen Stativ gesehen.
Umschraubbarer Spigot, einfahrbarer Galgen, inkl Sandsack, sehr stabiel verarbeitet und bombenfest!
Bin von dem teil begeistert und würde es mir bei gelegenheit bestellen.
Das is übrigens der günstigste Preis den ich gefunden hab. Ab 200€ sogar Versandkostenfrei. Falls jemand noch kleinkrams oder auch solch ein Stativ von dort will würde das Porto wegfallen ;)
Einfach bescheid geben! Ich bestell erstmal nicht so schnell auser ich würd mir euch irgendwie schnell über die 200€ kommen ... dann würd ich bestellen ^^

binbald 01.12.2010 18:04

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1110674)
nein nicht das ich wüsste

Keine Bange, Du kriegst das dann schon auch noch gesagt :?

Ich hab's ja schon mal im November gesagt, aber ich bin nicht dabei (also beim Stammtisch)

Nobsch 01.12.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1110610)
Naja, man hätte ja nicht sagen müssen, dass wir nicht hin WOLLEN. Wir hätten ja sagen können, dass sich der Dezemberstammi zerschlagen hat und dass wir im Januar gerne wieder kommen wollen.

Aber wie gesagt, es war nur eine Idee. Ich seh halt, dass viele das anscheinend eher als Unanehmlichkeit sehen, dass es nur so eine kleine und auch sehr teure Karte gibt...daher mein Einfall. Lediglich ein Brainstorming. ;)

Dana, der Ansatz ist sehr verständlich, da wir einige haben, denen das Geld nicht sooo locker sitzt - also mir zum Beispiel ;) ABER, stell Dir mal vor einer der Mitarbeiter wäre meiner Einladung sich hier einzuloggen gefolgt - dann hätte eine Not-Ausrede nur bedingt was gebracht. Versteh mich richtig, wird das so entschieden, dass wir "woanders" hingehen - dann ist das auch für mich ok so.

Aus meiner Sicht würden wir - ggf - aber eine gute Location verlieren.

@ Elric - ich seh das nicht als Unflexibilität - die machen das so, weil es sich für das Lokal in den Jahren davor bewährt hat. Wenn wir damit können umso besser, dann gewinnen alle - und sei es nur Zeit. Sollte sich herrausstellen, dass wir keine Liste mit Vorbestellungen zusammen bekommen - auch gut. Ich seh's nach wie vor total entspannt.

Wir sind erwachsene Leute (also die meisten ;) ) - wir können über alles - auch kontrovers diskutieren. Das macht uns als Stammtisch doch AUCH aus - oder?

LG

Norbert

erwinkfoto 01.12.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1110822)
(...)
Wir sind erwachsene Leute (also die meisten ;) )

:twisted:Für wem war das Smilie Norbert?:twisted:

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1110822)
(...) - wir können über alles - auch kontrovers diskutieren. Das macht uns als Stammtisch doch AUCH aus - oder?

:top:

LG

canobier_raini 01.12.2010 22:24

Und ich koönnte hinlaufen:top::top::top::top::top::top::top::lol:: lol:

Juhu

Rainer
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1110502)
Mal ne Frage.

Es ist nur eine Idee und darf sofort wieder verworfen werden.

Ich sehe, dass total viele von "nichts essen" bis "naja, mal sehen, vielleicht ein paar Nudeln" ankreuzen.

Ist es dann überhaupt sinnvoll, diesen Stammi im Darmstädter Hof zu machen? Ich könnte zB mal bei unserem "Zum Grünen Laub" fragen. Ebenfalls ein Kroate, allerdings kochen sie wesentlich besser und günstiger, verengen ihre Speisekarte nicht einfach und machen sie auch nicht teurer. Und ich denke, wenn die da an dem Tag für uns Platz haben, darf auch jeder bestellen, was er möchte...würde ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen.

Wir sind da Stammkunden und es ließe sich sicher für uns was machen, könnte ich mir vorstellen. Finden tut man es leicht, die Parkplätze sind 100m weiter weg auf einer "Insel"...

Ist NUR eine Idee....

?

canobier_raini 01.12.2010 22:33

Donnerstagsstammi 9.12.2010
NameEssenswunsch
GottliebSchweinemedaillons
DanaRumpsteak
Tom DFitnesssalat mit kl. Rumpsteak
NobschGänsekeule, Rotkohl, Klöße
PediFitnesssalat mit kl. Rumpsteak
Erwin(kfoto)Jägerschnitzel
StoppelhopserSchweinemedaillons
Shootymal sehen
Irishcreamwas Veganes?
Ericmal sehen oder nichts
Beatrix (unklar)mal sehen oder nichts
RainerEFitnessalat mit Rumpsteak
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
Dein NameEssenswunsch
  • Gänsekeule od. Brust Rotkohl, Klöße
  • Hirschgulasch, Rosenkohl, Semmelknödel
  • Jägerschnitzel/Wiener Schnitzel
  • Schweinemedaillons, Calvadossoße, Gemüse, Kartoffelspalten
  • Rumpsteak
  • Zanderfilet
  • Gemüse oder Nudeln (das geht auch noch spontan)
  • Fitnesssalat mit kl. Rumpsteak oder normaler Salatteller
[/QUOTE]

Shooty 01.12.2010 22:43

Also nach Darmstadt würde ich nicht gerne unbedingt fahren wollen für den Stammtisch.

Ich sags mir mal ^^

weis ausschaut braucht keiner nen Galgenstativ :D
Oder nen anderes Stativ oder so ^^
Wenn doch melden, zusammen gestellen, Porto spaaren *G*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.