![]() |
Naja, bei mir macht es einfach keinen Sinn im Vorfeld zu bestellen. Beatrix kann Donnerstags normalerweise nicht. Es könnte sogar sein, dass ich sie begleiten werde, d.h. dann auch nicht käme. Soll ich da schon verbindlich(!) bestellen? Eher nicht. Wenn die im Lokal halt unflexibel bzgl. Essen sind, ist das halt so. Ich bin es nicht und esse dann vorher, nachher oder wann auch immer. Punkt. Dennoch können wir, aus meiner Sicht, trotzdem da bleiben. Nur mache ich dann halt eventuell weniger Umsatz bei denen.
|
Hi, wollte nur schreiben, das ich dieses mal wieder nicht kann :(
Bis im neuen Jahr dann und viel Spaß beim Weihnachtsessen :) |
Nun ist es amtlich: Am 9.12. ist Zahnarztfolter für mich und meine Süße angeordnet.
Danach steht mir der Sinn bestimmt nicht nach Essen. Ich bin also nicht dabei. Wünsche Euch viel Spaß mit oder ohne Essen... @Shooty: Was lese ich da? Es gibt demnächst kleine Shooties? @Dana: Viel Spaß mit der 900er! Also dann bis im Januar... P.S.: Durchsage für Herrn K., Durchsage für Herrn K.: Einige Hardwareteile möchten von Ihnen über den Main getragen werden... |
Zitat:
was so ein paar ominöse unklare Aussagen alles bewirken können ist immer wieder toll ;) Ich könnte das Spiel ja noch weiter spielen aber bevor wir noch gratulationen von jeder Ecke bekommen .... nein nicht das ich wüsste ^^ sooo und nun was geschäftliches *G* Am letzten Wochenende hab ich dieses Galgen Stativ gesehen. Umschraubbarer Spigot, einfahrbarer Galgen, inkl Sandsack, sehr stabiel verarbeitet und bombenfest! Bin von dem teil begeistert und würde es mir bei gelegenheit bestellen. Das is übrigens der günstigste Preis den ich gefunden hab. Ab 200€ sogar Versandkostenfrei. Falls jemand noch kleinkrams oder auch solch ein Stativ von dort will würde das Porto wegfallen ;) Einfach bescheid geben! Ich bestell erstmal nicht so schnell auser ich würd mir euch irgendwie schnell über die 200€ kommen ... dann würd ich bestellen ^^ |
Zitat:
Ich hab's ja schon mal im November gesagt, aber ich bin nicht dabei (also beim Stammtisch) |
Zitat:
Aus meiner Sicht würden wir - ggf - aber eine gute Location verlieren. @ Elric - ich seh das nicht als Unflexibilität - die machen das so, weil es sich für das Lokal in den Jahren davor bewährt hat. Wenn wir damit können umso besser, dann gewinnen alle - und sei es nur Zeit. Sollte sich herrausstellen, dass wir keine Liste mit Vorbestellungen zusammen bekommen - auch gut. Ich seh's nach wie vor total entspannt. Wir sind erwachsene Leute (also die meisten ;) ) - wir können über alles - auch kontrovers diskutieren. Das macht uns als Stammtisch doch AUCH aus - oder? LG Norbert |
Zitat:
Zitat:
LG |
Und ich koönnte hinlaufen:top::top::top::top::top::top::top::lol:: lol:
Juhu Rainer Zitat:
|
|
Also nach Darmstadt würde ich nicht gerne unbedingt fahren wollen für den Stammtisch.
Ich sags mir mal ^^ weis ausschaut braucht keiner nen Galgenstativ :D Oder nen anderes Stativ oder so ^^ Wenn doch melden, zusammen gestellen, Porto spaaren *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |