SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Vera aus K. 24.06.2014 02:19

:zuck:

...

:shock:

Mitternacht - und kein einziges Spiel on air. Hatte mich gerade daran gewöhnt. :cool:

André 69 26.06.2014 14:56

Alcatel kann auch AEG (Auspacken, Einpacken, Garantiefall) :flop:

André 69 27.06.2014 12:59

Erkenntnis: Nicht jeder Hausbesuch ist freundlich :twisted:

Es klingelt an der Tür, steht ein junger Mann an der Tür, rasselt einen Text runter ohne Chance diesen zu verstehen.

F.A.S.I. steht auf seinem Shirt, und nachdem er nach meinem Namen gefragt hat, fängt er an seinen Text runterzuleiern.

In der ersten Athempause sagte ich nur ... und wenn ich das jetzt nicht möchte?
Sagt der Typ doch "Sie sind vielleicht ein arrogantes Arschloch!"
Ich erwiederte nur: beleidigend werden wir jetzt auch noch?
Darauf er wieder (während ich die Tür schloss): "Sie können mich gerne zurück beleidigen, da habe ich kein Problem mit..." :roll:

Ich habe oben erwähnte 4 Buchstaben gegoogelt, falls ihr sowas vor der Tür stehen habt, gar nicht erst Luft holen lassen, gleich die Tür wieder zu ;)

Gruß André

eac 27.06.2014 13:20

Von unserem Ferienhaus bis nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch sind es gerade mal 18 Meilen. :cool:

PS: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch ist übrigens nur ein Wort. Das Leerzeichen zwischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio und gogogoch fügt das Forum einfach so von selbst ein. :(

Karsten in Altona 27.06.2014 13:31

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1598201)
AEG (Auspacken, Einpacken, Garantiefall) :flop:

Kenn ich nur als "Auspacken, Einschalten, Geht nicht" - aber kommt auf's gleiche raus.

raul 27.06.2014 13:46

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1598515)
F.A.S.I. steht auf seinem Shirt...
Sagt der Typ doch "Sie sind vielleicht ein arrogantes Arschloch!"

Darüber kannst du dich jetzt aber wirklich nicht beschweren! Immerhin stand deutlich auf seinem Shirt, dass er ein A.S.I. ist.:lol:
Bei dem der mich an meiner Tür beleidigt hat, stand das leider nicht drauf. Erkenntnis: was draufsteht ist manchmal sogar drin und manchmal ist mehr drin als draufsteht. ;)

Gruß,
raul

Dana 27.06.2014 14:35

Neue Autos kaufen ist was Tolles. =)

fhaferkamp 27.06.2014 14:37

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1598526)
PS: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch ist übrigens nur ein Wort. Das Leerzeichen zwischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio und gogogoch fügt das Forum einfach so von selbst ein. :(

It's not a bug, it's a feature. :D
Nach 50 Zeichen erfolgt das Einfügen eines Leerzeichens, damit niemand durch beliebig lange Wörter das Layout zerschießen kann. Im Normalfall reicht das eigentlich auch, sogar bei gewissen bayrischen Redewendungen wie dieser hier:
Zitat:

himmeheàgōdna graizbirnbāmundhollaschdaun zefixhallelujasaggl zemendnoamoi durindviechdukariàds....

Karsten in Altona 27.06.2014 15:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1598551)
Neue Autos kaufen ist was Tolles. =)

Was gab's denn? Ich bin gerade auch frequent surfer bei mobile.de... :mrgreen:

Dana 27.06.2014 16:07

Opel Astra Turbo. =)
170 PS, Automatik....nachtblau...

Eigentlich wollte ich was ganz anderes...aber der hat sowas von überzeugt. Mein Peugeot ging in Zahlung und mein Autoumschlag ist bis auf 300 Euro komplett geleert...aber ich freu mich schon drauf!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.