![]() |
Moin liebe Hamburger,
Christian und ich haben beschlossen, am Sonntag durch Winterhude zu streifen. Wir treffen uns um 10 Uhr an der U-Bahnstation Hudtwalckerstraße, unten am Ausgang. Mitstreifer sind herzlich willkommen! :D Gruß Heike |
Freitag ist Stammtisch! Ab 17 Uhr im Biergarten des Roxie ...
...wo sonst bei der Wärme ...:cool: Und ich habe einen Frei-Freitag :D ...nur mal so als Anmerkung, falls jemand einer Vorstammtischtour nicht abgeneigt ist! |
Zufällig habe ich auch einen Frei-Freitag, bin ergo einer Vorstammtischtour nicht abgeneigt.
Werte Heike, mache doch mal einen Vorschlag. :top: Wie war Winterhude? Grüße (unbekannterweise) von Isa und Isamutti. :D Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
10:30 Eingang BoGa? |
Ok, 10:30 Eingang BoGa! :D
|
Jahrestreffen 2015...
...ist schon wieder in HH :shock:
Das will ordentlich vorbereitet sein, und daher hatte ich auf dem letzten Stammtisch mal vorgeschlagen, daß wir uns zwecks Planungen 1-2 mal im Monat zusammensetzen... 1. Termin: Freitag, 15.08 18:00 im Roxie Habe bei den Mods noch einmal um den geschützten Bereich im Forum nachgefragt, damit wir uns auch dort austauschen können. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN :D ) Hoffe, daß ich Freitag nicht alleine im Biergarten sitze... ;) Gruß, Christian |
Zitat:
Und ich hoffe, daß wir nicht nur zu zweit sind ...:D |
Hallo liebe Hamburger,
ich habe eben für Euch ein Unterforum für die Organisation des Jahrestreffens angelegt und Christian, Heike und Sabine schon mal die Rechte dafür gegeben. Wenn weitere Leute ins Orgateam möchten, sagt bitte Bescheid (per PN oder noch besser gleich im neuen Unterforum einen Thread "Orgateam" anlegen). Viele Grüße nach Hamburg Frank |
Heike, ihr werdet wohl nicht nur zu zweit sein. Ich hege die Hoffnung, dabei zu sein. MVM-Betreuung ist gesichert. Wie wäre es bereits nachmittag (die Sonne genießen, falls sie scheint)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |