![]() |
... und weiter geht's mit ganz normalen Einheinischen...
Kohlmeise: → Bild in der Galerie Baumläufer: → Bild in der Galerie An anderer Stelle wurde schon diskutiert ob Wald- oder Garten-Baumläufer... es steht derzeit unentschieden ;) Blaumeise: → Bild in der Galerie Halsbandsittich: → Bild in der Galerie |
Hi miteinander!
Am Ostermontag waren wir in der Wachau und wollten uns die Marillenblüte ansehen. Leider war sie noch nicht ganz am Höhepunkt. Aber anderes kam mir vor die Linse. Die Eidechse hat eine Zecke am Auge ! Beim Vogel, eine Zippammer ,musste ich lange suchen bis ich sie identifizieren konnte. Dann eine Marillenbaumblüte in Groß. Und doch noch einige Bäume in Blüte mit Weingartenterrassen im Hintergrund. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie LG Reinhard |
→ Bild in der Galerie Brachvogel beim Frühstück, nein das ist nicht seine Zunge. ;) a1 mit 840mm (600/4 plus 1.4) im Cropmodus |
Wun...der...schön, Eric.:top:
Von mir gibt es noch etwas Frühsport aus der Erdkröten-Gruppe. Felgaufschwung (?): → Bild in der Galerie mit anschließendem Kipper nach vorne. Hüftumschwung (?) @MaTiHH kennt sich da besser aus. ;) → Bild in der Galerie DLRG Rettungsschwimmer im Einsatz: → Bild in der Galerie |
Zitat:
Sehr schön. :lol: |
Zitat:
|
Kurz vor dem aktuellen Lockdown hatte ich noch in der Stadt zu tun und habe meine Mittagspause genutzt an eine Stelle zu fahren, wo ich schon lange nicht mehr war.
Wie gehofft fand ich auf einer Trockenmauer eine Smaragdeidechse. Leider wollte ich zu schnell näher kommen, weg war sie. → Bild in der Galerie |
|
Die Bartmeise ist Klasse
|
Eigentlich habe ich auf den Schwarzspecht gehofft, gekommen sind nur die zwei.
→ Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |