![]() |
Bis wann müssen sie denn bescheid wissen was gegessen wird?
Ich kann erst im laufe der nächste Woche sagen ob ich kommen kann oder nicht, somit auch erst dann was ich dann essen will. Gruß Antje |
1. Hab die Tabelle vervollständigt und erweitert.
(Bleiben die Preise für normale Gerichte gleich? Ich hab´s nicht so wirklich verstanden :oops: 2. Cool Dana, endlich zeigst du Geschmack und nimmst meine Tabellenstile auf ;) :cool:
3. Nur wenn die Preise (für Normalgerichte) gleich bleiben, kann ich bestellen. 4. :top: 5. Für die, die sich noch nicht gemeldet haben, wer kommt am Sonntag zur internationale Darmstädter Fotobörse mit? LG, Erwin ps: 6: Ich denke, dort zu essen wird überflüssig sein, nach der Spaghettischlacht 5 Tage vorher :D ...wir werden so ziemlich satt sein :top::D |
Zitat:
Erwin: die Preise bleiben für die normalen Sachen gleich, sagte sie jedenfalls. Und "dein Tabellenstyle"? ;) Das ist wohl der allgemein gültige Tabellenstyle, wenn man zwei Header braucht. :D |
Jetzt hatte ich mich schon so auf die Medaillons mit Gorgonzolasauce gefreut...
|
Sorry, die hat sie mir überhaupt nicht mehr vorgeschlagen. :(
|
Eine Eisrose für Dana
Hey Sonyna ;) ,
mein kleines Danke an Dich. Hab leider dieser Tage fast garkeine Zeit um hier rein zu schauen geschweige denn mal eine Tabelle zu bauen. ![]() -> Bild in der Galerie Herzliche Grüße Norbert EDIT: Ja was ist das denn, ist die Konversation jetzt mit der Rose eingefroren?? ;) |
Danke für die Frostrose! :lol:
Und ja, auf gehts, Leutz....mal bitte eintragen, damit ich der Wirtin Bescheid geben kann, wie viele kommen und was wir essen wollen. |
Ich freue mich ungemein! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |