![]() |
Zitat:
kann mich Daniel nur anschließen, mache es auch immer selber. Bei mir hat das auspusten mit dem Air Blower von Giotto immer gereicht. Gruß Goran |
Hallo René,
auch bei mir wird der Sensor schon immer selber gereinigt. Zeitaufwand ca. 5 bis 10 Minuten, Ergebnis :top: Gruß: Joachim |
Danke erst mal, habe Daniel mal grad angeschrieben da Er auf meiner Ecke wohnt, ob Er mir das bei einem Bierchen nicht mal zeigen kann ;-)
|
Sonntag ist übrigens bei Wiesenhavern in der Mö ne große Sony Show von 14-18 Uhr, ich bin auf alle Fälle da!! ( Frauen ruhig mitnehmen ist verkaufsoffener Sonntag!) :D
Moin Moin, am Sonntag, den 06.07.2014 findet bei Foto Wiesenhavern in Hamburg von 14:00 - 18:00 Uhr die Sony Alpha Convention statt. Wer möchte kann: Sony Neuheiten testen, Profi-Workshop mitmachen und Top Angebote sichern! Try and Buy Testet kostenlos Produkthighlights von Sony wie die Systemkameras A7/7R/7S, A6000, A77MKII, A99 zusammen mit hochwertigen Objektiven oder erlebt die Kompaktkameras RX1, RX10, RX100 MKIII bzw. die 4K Handycam AX100 live. Exklusive Angebote Workshops und Live-Shootings Der Fotograf und Dozent Martin Diepold gibt Tipps und Tricks für das perfekte Bild und der Fototrainer Christian Laxander erklärt Grundlagen und technische Details der Kameras. Als perfektes Motiv präsentieren sich brasilianische Models als heiße Samba-Tänzerinnen |
Moin,
wie wäre es, wenn wir am Sonnabend (aka Samstag :lol:) endlich mal wieder Itzehoe besuchen? Das Wetter verspricht lockere Bewölkung bei 20-24 Grad. Es sei denn ihr möchtet lieber schwimmende Läufer auf Fahrrädern bewundern, die die Hamburger Innenstadt belagern ...:roll: Gruß Heike |
Also...
Sonnabend Itzehoe geht mit und bei mir in Ordnung, notfalls auch am Samstag. :lol: Bei Temperaturen über 25°C breche ich den Ausflug ab. Wann und wo (Treppe?) geht es los? Gruß: Joachim |
Mein Vorschlag wäre die NOB um 09:45 Uhr ab Altona, ergo 09:30 Uhr Donald-Uhr!
Aber wir sollten erstmal abwarten, ob Christian Zeit und Lust hat ... ...oder sonst jemand ...:D |
Natürlich hat Christian Zeit und Lust, schließlich hat er immer stark gedrängelt. ;)
Sonnabend 09:30 Donald-Uhr. Finde ich gut! :top: :cool: :D |
Es ist übrigens nicht die NOB sondern ein RB!
|
Zitat:
Zitat:
Oder eine RB? Regional-Bahn? Egal, Hauptsache ist... das Gefährt hält in IZ. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |