![]() |
Zitat:
Was für ein tolles Erlebnis. |
Immer wieder beeindruckende Fotos von Euch! :top::top:
Hier meine bescheidene "Ausbeute" aus den heimischen Wäldern und Feldern der letzten Tage... Storch: ![]() → Bild in der Galerie Halsbandsittich: ![]() → Bild in der Galerie Blaumeise: ![]() → Bild in der Galerie Buntspecht: ![]() → Bild in der Galerie Buchfink: ![]() → Bild in der Galerie Star: ![]() → Bild in der Galerie Wenn auch gut getarnt... könnte das eine Heckenbraunelle sein? ![]() → Bild in der Galerie Nilgans: ![]() → Bild in der Galerie Zilpzalp: ![]() → Bild in der Galerie |
Beeindruckende Fotos, vielfältige Tierwelt:top::top::top:
|
Danke an alle, die hier so fleißig und sehenswertes zeigen. :top:
Zitat:
Zitat:
Wir hatten mal vor vielen Jahren eine Begegnung mit einem Mauerläufer irgendwo im Aostatal. Es war sehr beeindruckend. Allerdings wusste ich gar nicht, was mir da seine imposanten, farbigen Flügel präsentierte. Erst ein Nachschlagewerk in einer Bücherei im Ort Aosta sorgte für Aufklärung. |
Nach so vielen Milanen in der letzten Zeit will ich mal ein paar Fotos vom Fischadler zeigen, der auf seiner Durchreise hier in der Nähe gerne mal Station macht.
Leider konnte ich ihn nicht beim Fischen beobachten, aber ein Erlebnis bleibt eine Begegnung allemal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich hoffe auf das nächste Wochenende um mein erstes für dieses Jahr zu machen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |