SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 18.06.2014 19:30

Nee, Sonntag!

MacSource 18.06.2014 20:12

yep, SonnTAG 10:00 Schachcafe zum Frühstück und dann zu den Oldtimern!

SonnABENDabend Lost Places fotografieren (oder im menschenleeren Edeka/Rewe/Aldi) stressfrei einkaufen :D

Gruß,

Christian

brandyhh 18.06.2014 20:25

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 1595643)
...oder im menschenleeren Edeka/Rewe/Aldi stressfrei einkaufen :D

Langsam habe ich das Gefühl, du willst Olli den Titel "Shopping Queen" entreißen. :mrgreen:

Ich habe schon Lust, Sonnabendabend mit oder ohne Stativ loszugehen. Die Sonne soll sich ja auch noch ein wenig blicken lassen.

Hansevogel 19.06.2014 11:02

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1595629)
Nee, Sonntag!

Ich ging davon aus, daß vor dem Sonnabendabend mit den verlorenen Plätzen ein Imbiß am Morgen vorausgeht und evtl. alte Autos auch abgebildet werden könnten, nicht nur am Sonntag.

Es hat sich allerdings bei mir etwas Unerwartetes ergeben, welches mich bis zum Stammtisch am 4. Juli an keinen Fotoaktionen u.ä. teilnehmen läßt. :cry:

Ich schaue hier ab und an rein.

Gruß: Joachim

brandyhh 19.06.2014 12:07

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1595804)
Es hat sich allerdings bei mir etwas Unerwartetes ergeben, welches mich bis zum Stammtisch am 4. Juli an keinen Fotoaktionen u.ä. teilnehmen läßt. :cry:

Nanu? :shock:

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1595618)
...Sonnabendabend (:lol:) menschenleere Plätze.

Korrekt muss es heißen, leergefegte Plätze! Es soll abends kräftig winden, da ist dann auch ein Stativ nicht so angebracht ...:?

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 1595643)
yep, SonnTAG 10:00 Schachcafe zum Frühstück und dann zu den Oldtimern!

Dann belassen wir es erstmal dabei und alles andere entscheiden wir kurzfristig, ok?

MacSource 19.06.2014 20:06

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1595804)

:shock: Ich hoffe, nichts schlimmes!

Am Samstag höchstens “Samsabend“, Sonnabendtagsüber ist Arbeit angesagt :(

Gruß,

Christian

brandyhh 19.06.2014 20:55

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 1595936)
Am Samstag höchstens “Samsabend“, Sonnabendtagsüber ist Arbeit angesagt :(

Sieht bei mir ähnlich aus :roll:.
Sonntag gern, SonnSamsabendtag nur abends.

Hansevogel 20.06.2014 10:09

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 1595936)
:shock: Ich hoffe, nichts schlimmes!

Nein, nur unerwartet und ungewöhnlich.

FF wünscht: Joachim

R.Kuhns 21.06.2014 11:32

Moinsen

Hätte da mal ne andere Frage. Wer hat den wo und zu was für einen Preis in Hamburg schon mal eine gute Sensorreinigung durchführen lassen?

Bräuchte da für beide Cams eine und wollte jetzt nicht bis Oktober warten wenn die Calumet Hausmesse wieder ist.

Danke

und Gruß René

dgo 22.06.2014 09:04

Zitat:

Zitat von R.Kuhns (Beitrag 1596441)
Hätte da mal ne andere Frage. Wer hat den wo und zu was für einen Preis in Hamburg schon mal eine gute Sensorreinigung durchführen lassen?

Hi René,

ich mache die Sensorreinigung selbst. Bisher hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht ;)

Gruß, Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.