![]() |
Zitat:
Oldtimer-Meile hört sich nett an, Schachcafé noch netter, beides zusammen nettererer. :top: Hast Du noch Sand zwischen den Zähnen... ähh Zehen? :lol: Gruß: Joachim |
Zitat:
Weder noch! :D Aber ich hatte einen an der Hacke ...einen Wattwurm, den ich selbstredend wieder in sein schlammiges Zuhause entlassen habe. :lol: Hast du nähere Erkenntnisse über die Fußball-WM-Übertragungs-Taktik des Schachcafés? Gruß Heike |
Zitat:
Da die aber im S-Bahn-Raum eine Vorrichtung für Leinwand und Beamer haben, befürchte ich das Schlimmste. Draußen könnte es fußballfrei sein. Eigentlich... ist es ein Schachcafé und kein Fußballcafé. :lol: Gruß: Joachim |
Wenn's draußen fußballfrei ist, soll es mir recht sein. :D
|
Zitat:
Ich habe im SC allerdings keine Werbedinger vom Himmelsfernsehen-Anbieter gesehen. |
Zitat:
Braucht man für die WM ja auch nicht, da die WM von ARD und ZDF übertragen wird... |
Zitat:
Was aber viel schlimmer ist: Im SC haben sie innen zwei feste Beamerdinger; in einer stillen Ecke parken zwei Flachbildschirme (geschätzte Diagonale zwei Meter) mit 4-Rad-Rollgestellen und Lautsprecherboxen an Rohrgerüststativen. Im Biergarten ist eine professionelle 10-Meter(naja, nicht ganz)-Leinwand montiert, mit Regenschutzüberdachung und +-2kW-Beschallungssystem. Das komplette SC kann man für die gesamte Zeit der WM abhaken. :roll: :flop: Den Salat "Küchenchef" gab es heute Mittag noch ohne optisch-akustische Belästigungen zu genießen. :D Ob die einschlägigen Biergärten im Stadtpark WM-frei sind? Gruß: Joachim |
Zitat:
Landhaus Walter überträgt das jedenfalls… Spontan fällt mir nur die “Elbkate“ ein, da kann ich mir eine Beschallung / Bestrahlung draußen nicht vorstellen… das ist aber nicht in der Nähe der City Nord :( Gruß, Christian |
|
Zitat:
Wenn, wäre es eher Sonnabend, aber Disco und Dance-House Music ist nicht wirklich eine Alternative ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |