![]() |
Hey Goran,
das beruhigt mich :lol: Gruß, Daniel |
Zitat:
|
Ich komme allein und bitte um Adresse mit einer ausführlichen Wegbeschreibung. :)
Es sei denn, Du wohnst noch da hinten am Ende, dann finde ich das schon. :lol: :lol: Gruß: Joachim |
Moin,
werde leider nicht dabei sein. Aber im Skagerrak ist's ja auch recht nett. Besonders, wenn man nicht schwimmen muss. ![]() → Bild in der Galerie |
Moin!
Morgen, Sonnabend (14.06.2014), bin ich um ca. 10:00 an der Donald-Uhr betr. des Schweine-Frühstücks. :cool: Anschließend fährt mich der HVV nach Quickborn. Da war ich schon lange nicht mehr. Es soll dort auch Biergärten geben. :top: Mitmacher sind willkommen! :D Heike ist wohl in Bü. Gruß: Joachim |
Zitat:
Hmm, da war ich noch nie (fotografisch) unterwegs! Aber diesen Samstag (Sonnabend ;) ) kann ich nicht, und für Sonntag entscheide ich erst im Laufe selbigen Tages... Ansonsten aber eine gute Idee :top: Viel Spaß! Gruß, Christian |
Zitat:
Viel Spaß, wo auch immer! Grüße von der Nordsee Heike |
Moin Gemeinde!
Viel Spaß hatte ich. :top: Habe ihn, den Spaß, mir eingeredet. :lol: Wenn man sich in Gegenden umsieht, in denen man 1987 zuletzt war, ist man verwirrt. :shock: Nix, aber auch garnix ist mehr wie früher**™. Früher™ war alles besser! Auch die Gegend. ;) Sonntag ist fotofrei. :D Gruß: Joachim |
Moin!
Auch wenn ich mich wiederhole... ...den besten Nizza-Salat in allen mir bekannten Schweinskes gibt es in Wedel. :cool: Schon seit Jahren. Nur ist Wedel so furchtbar weit weg. :cry: Die beste Currywurst gibt es in Finkenwerder, auch weit weg. :roll: Den besten Grüntee gibt es bei mir, seit 1970. :top: :lol: Gruß: Joachim |
Melde mich pflichtschuldigst von der Nordseeküste zurück ;)
und habe gleich einen Vorschlag für nächstes Wochenende ...nein, nicht Büsum :lol:. In der City Nord ist Sonnabend und Sonntag Oldtimer-Meile, kostet keinen Eintritt und das Schachcafé ist auch nicht weit! Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |