![]() |
Die Glaskugel ist doch sein Wohnzimmer ;)
Ich kann mich nicht erinnern, mal einen Beitrag von ihm in einem Technik- oder Bilderthread gelesen zu haben. |
Ist Michaelbrandtner nicht der Zweitaccount von CP995, dem schadenfrohen E-Mount-Troll?
|
Zitat:
|
Alpha 99 für 999,-
Alpha 77ii für (600,-) als Backup 24-70 2,8 ssm II für 800,- 70-400 ssm II für 800,- Wär so meine Wunschliste. Wann fängt'n endlich der Ausverkauf an? :shock::shock::shock: |
Zitat:
Aber das kommt natürlich nicht, denn so eine Kamera würde alles im E-Mount übertrumpfen, und das ist nicht Sonys Strategie. |
Ausverkauf, Ausverkauf :crazy:
Ja wo ich will auch das 24-70 SSM und auf alle Fälle das 85mm 1.4 CZ für 500 Euro. |
Zitat:
|
Ich könnte mir sogar vorstellen - wenn die AF Leistung einer Spiegellosen an die einer SLR herankommt - dass Sony eine Spiegellose mit A Bajonett macht.
|
Ja ... aber dafür muß der Sensor-AF doch noch ein bißchen besser werden. Die 117 AF-Punkte bei der α7 scheinen z.B. allesamt Liniensensoren zu sein. Kann man mit der aktuellen Technologie wie bei der α7R II auch Kreuzsensoren bauen? Sonst du brauchst immer erkennbare vertikale Strukturen im Motiv, damit der AF funktioniert.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |