![]() |
→ Bild in der Galerie Der Sonnenstern auf der spitze des Gebäudes gefällt mir richtig gut. :top: P.s. Du solltest dein Sensor mal reinigen ;) |
Über das Bild hier bin ich in deinen "Sort Sol" Thread "gestolpert"... grandioses Naturschaupiel!
→ Bild in der Galerie |
Ich habe jetzt lange in Holgers Galerie geblättert..bin aber doch trotz vieler toller Bilder immer wieder auf Seite 1 gelandet.
OK, es ist leider nicht ganz scharf - deshalb habe ich halt nach einbem geshcaut, dass mir noch besser gefällt. ...aber ich finde das Foto wegen der Pose und Haltung einfach genial und beeindruckend. Man darf es ruhig öfter zeigen und ansehen: → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
Das war nicht einfach bei fast 1.500 Bildern. Da war wirklich viel, viel Schönes dabei (und ich werde sicherlich noch des Öfteren durch das Album blättern :D)
Tatsächlich hab ich mich nach langem Hin und Her für dieses entschieden: → Bild in der Galerie Ich mag das tolle Spiel mit der Schärfebereich. So perfekt ist selten eine Mutter ins Bild gesetzt worden :top: |
Du hast zwar „nur“ etwas über 100 Bilder, aber wie ich finde dich einige die ich hier wählen könnte. Besonders die Helgoland Bilder haben mir gut gefallen, dieses Jahr habe ich es nicht geschafft, hoffentlich nächstes Jahr wieder.
→ Bild in der Galerie Es zeigt so wenig, und doch so faszinierend. |
Bei dir gibt es mächtig Auswahl, aber an dem hier konnte ich nicht vorbei ...
→ Bild in der Galerie So süß! :top: |
In deiner Galerie gibt es mehrere "beste" Fotos zu finde möchte ich meinen und bei den "Fuß-Bildern" von der Hochzeit in Killarney musste ich mal schmunzeln, aber mir haben es Tiere mehr angetan als Architektur oder Landschaft und an diesem bin ich immer wieder hängen geblieben!
→ Bild in der Galerie Ein wunderbares Foto! |
Bei Markus kann ich mich natürlich nicht zurückhalten.
Soo viele schöne Makrofotos. Aber das ist der Hammer: → Bild in der Galerie Den Moment muss man erstmal erwischen und dann noch perfekt umgesetzt. Viele Grüße Ingo |
Da ich es einfach nicht schaffe, wenigstens einmal einen heimischen Laubfrosch zu erwischen, gilt meine besondere Anerkennung diesem Doppelpack.:top:
→ Bild in der Galerie |
Schon vor 8 Jahren das "Auge" für ungewöhnliche Situationen und ihre Bilder daraus gehabt
→ Bild in der Galerie |
Ich bin nicht allzuweit zurück in deiner Galerie gegangen.
Hier bei uns gibt es leider nicht so einen tollen Untergrund. Deshalb dieses Bild. → Bild in der Galerie |
Deine Galerie zeigt eindeutig wo du zu Hause bist. Ich habe mich für dieses Foto entschieden.
→ Bild in der Galerie |
Weil es immer schön ist in deiner Galerie zu stöbern......und als kleiner Thread-Wiederbelebungsversuch.
→ Bild in der Galerie Klaus, erklärst du mir bitte den Bildtitel, wenn es kein Verschreiber ist? |
Weit über 2000 Bilder in der Galerie ...
... hmmm ... neben der Maus im Mohn gefällt mir dieses am Besten: → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das hier gefällt mir sehr.....hoffentlich gibt es im Winter noch mal eine Gelegenheit: → Bild in der Galerie |
Hmmm, bei Dir könnte man ja fast jedes Bild nehmen, und davon sind reichlich vorhanden ...
Ich habe mich für dieses entschieden: → Bild in der Galerie |
Durchgeblättert und gleich hängen geblieben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Bis auf die Sensorflecken :-)
→ Bild in der Galerie |
→ Bild in der Galerie Bei über 1.000 Bildern eines auszusuchen ist sehr schwierig - vor allem, da einige gute dabei sind. Dieses hier fiel mir besonders auf. Das Schlichte, SW, verbunden mit der Aussage dahinter. Die Siluette der Personen, der Kette, das Paar steht vor der Kette und sieht sich an. Es ist etwas vertrautes dabei. Jo Jürgen, haste gut gemacht :top: |
Ich würde ja bei Dir antworten, wenn ich denn mehr als die ersten 16 Bilder sähe.
Bei den weiteren Seiten, gibt es angeblich keine Treffer. Ist bei mir aber auch so … Ist ein neues Feature :crazy: |
Zitat:
Ich komme weiter als Bild 16 und entscheide mich für dieses schöne Motiv mit passender Umsetzung.:top: → Bild in der Galerie |
Seltsam, in der Tat.
Weil: Jetzt geht es wieder. Ich nehme dann dieses Bild hier von Dir. Weil da viele Erinnerungen und Gefühle dranhängen, die ich jetzt gut gebrauchen kann. → Bild in der Galerie |
|
Ah, wenn man abgelenkt wird... das hatte ich bei Andronicus ausgesucht:
→ Bild in der Galerie Und bei Ingo natürlich eines der tollen Viecher aus seinem neusten Reisebericht: → Bild in der Galerie Liebe Grüsse Tobias |
Bei Dir kann es eigentlich immer nur ein Motiv sein... egal ob Mond oder hier die Sonne - "Deine" Linde ist immer fotogen :top:
→ Bild in der Galerie |
Tja Holger, eigentlich müsste ich bei Dir an den "Blick in die Vergangenheit" denken... mach ich aber nicht. :crazy:
Nö, Du hattest ein echt geniales Bild gemacht bzw. einen Zusammenschnitt aus einer Sekunde im Leben eines Eisvogels. Und diese Sekunde möchte ich hier würdigen. :top: → Bild in der Galerie |
An diesem Foto bin ich hängengeblieben. :top:
→ Bild in der Galerie Es erinnerte mich an Fotos aus dieser Woche, die ich in einem Wohnhaus in Neunkirchen sah, mit Fotos aus den 60ern der Hütte und Straßenszenen in NK . Was an diesem Foto so surreal wirkt ist, das es die Elbphilharmonie in den 60/70 ern ja noch gar nicht gab. :crazy: Auch weist in diesem Foto nichts darauf hin, daß es in der heutigen Zeit gemacht wurde. Das Wasser dreckig braun, wie damals und auch die Häuser links im Foto schön weit weg, damit man die neue Architektur nicht erahnen kann. Alles leicht schief mit blassem Himmel, wie damals mit einer Analogen aufgenommen. Das Foto hat was ! :top::top::top: |
Moin Dirk, in deiner Galerie habe ich noch nicht rumgestöbert. Tolle Fotos, alle, aber meine Wahl viel auf dieses.
→ Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |