![]() |
Jo ! War locker und flockig !
Nett und net-weise. Bin erst heute wieder hier, war auf Photo-Flohmarkt, ´in den Deichtorhallen sowie in der dortigen Buchhandlung für alles rund um Photographie. - Die Buchhandlung lohnt sich immer. Beste Grüße, von Inselei |
Zitat:
|
Zitat:
Gut das ich noch einen Schirm habe, so konnte ich jetzt Deine Nachricht sehen ... ;) Dann bis zum nächten Treff ! Alles Wahre, schönen Herbst und gute Bilder ! ___ AyE. |
Zitat:
Gruß Paulo |
wer Interesse hat, schon mal vormerken, vielleicht was für die to-Do-Liste:
ILA 2006 Highlights Flugprogramm: Präsentation von Luftfahrzeugen der regulären Aussteller, u.a.: - Airbus A380, Eurofighter mit EF 2000 in Luftwaffenkonfiguration - europäischer, mittelständischer Flugzeugbau Bundeswehr mit vielen der im Flugdienst befindlichen Typen, u.a.: - Tanker Airbus A310 MRTT - Demonstration eines Abfangeinsatzes gegen verdächtiges Flugzeug Ausgewählte Darbietungen internationaler Streitkräfte, u.a.: - Patrouille Suisse mit 6 x F-5 "Tiger" - Patrouille de France auf dem deutsch/französischen "Alpha Jet" - USA mit mehreren Einsatzmustern Darbietungen von historischen Flugzeugmustern, Warbirds und sonstigen Oldtimer, u.a. mit den Premieren der Messerschmitt-Stiftung: restaurierte Me-163 als Segelflugzeug und eventuell Nachbau der Me-262, der erste einsatzfähige Jet-Abfangjäger der Welt. u.a. |
Recht nett, aber da ist mir zu viel Militär anwesend. :flop:
Gruß: Hansevogel |
Tja, gibt eben noch genug Abnehmer für den Kram :roll:
|
Zitat:
Dein Foto vom Überflug war schon sehr gut gelungen und durch den "Erstbesuch" des Vogels sicher historisch wertvoll. ;) Dennoch... findest Du so eine Flugkiste wirklich so interessant, daß Du den Deich erklimmen willst zum Foten? Da ist jedes Gänseblümchen interessanter. :lol: Gruß: Hansevogel |
Tja, bin halt infiziert - aber kein Spotter :P ;) ;)
|
@all Hamburger Stammtischler:
schaut mal hier Zum Auslaufen haben wir noch die Chance unsere Ehre zu retten :lol: Gruß Paulo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |