![]() |
Mit einem Sommerbild kann ich weiterhin nicht dienen, aber zumindest ist es nicht mehr weihnachtlich.
![]() → Bild in der Galerie |
Heute gibt es einen adulten Weißkopfseeadler beim Anflug auf die Faust der Falknerin.
Wo Peter hier gerade die kommende Rad-WM in Zürich anspricht, kommt mir sofort das Surren von Freiläufen ins Ohr:
|
|
@embe
"Oha, das bist Du auf dem Bild?" ja das war 2018, mit 62 Lenzen wollte ich nochmal Spaß am Ring haben. 2019 - 2021 bin ich dann mit einer richtigen Rennmaschine dort gefahren BMW S 1000 RR. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Danke für deine weiterhin absolut bemerkenswerten Kommentare und natürlich Dein Lob für meine Schwalbe :top:
Heute mal ein Bild von einem "hochspannenden" Arbeitsplatz... Pilot möchte ich da nicht sein :shock: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Repariert wird da übrigens das sogenannte Erdseil, das oberhalb der eigentlichen Hochspannungsleitung als Blitzschutz gespannt ist. Wahrscheinlich beschädigt eben durch Blitzeinschlag ;) Trotzdem müssen Heli und Leitung "geerdet" werden, da durch den Rotor etc. ansonsten Überschläge drohen (laienhaft ausgedrückt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |