![]() |
Zitat:
Wenn das so beabsichtigt war (Stichwort "Orton-Effekt"), ist es Geschmackssache ;). Ansonsten ist da wohl bei der Bearbeitung irgendwas unnormal gelaufen (negative Klarheit?). |
Zitat:
Gruß Jens |
Bin jetzt auch wieder dabei, hat wegen etwas Stress und der nicht funktionierenden Galerie länger gedauert als geplant. Hoffe mein Workaround funktioniert für alle...
|
Zitat:
|
Zitat:
Putzen, hah, soweit kommt's noch. :D Edit: Upload noch ausser Betrieb - dann gibt es halt erstmal die vorhandenen Bilder aus der Galerie. :) |
Zitat:
|
Boah, ist das NERVIG mit den externen Bildern. :(
Ich muss die, um sie in die Übersicht zu kriegen, immer screenshotten, in Fixfoto einfügen, verkleinern, abspeichern und über abload.de wieder hochladen und hier einfügen...Das macht die Bewertung so vieler Bilder nicht gerade einfacher... Hoffentlich geht der Upload bald wieder. :( |
Du Arme. :umarm:
Danke dafür. :top: |
Können wir dich irgendwie unterstützen indem wir dir Links, Vorschaubilder oder sonst irgendwas schicken?
|
Nee...ich guck das Bild an, das geht dann ja extern auf. Da kann ich es gut screenshotten. Nur Heikes Bild konnte ich vorhin nicht sehen. Sie hat es bereinigt und mir das Bild per Email noch geschickt, damit ich es in Groß sehen kann.
Ich hoffe nur, dass der Upload bald wieder geht, das ist echt mehr Zeit, die ich eigentlich nicht habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |