SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

ArminT 14.07.2004 16:12

Ich weiß noch nicht....

Muß (inzwischen schon fast traditionsgemäß) wieder schießen.
-> Wenn dann später.

Ähnlich sieht es bei Nischo aus, der muß einen Anschlag vorbereiten.

Gruß
Armin

Karin R. 14.07.2004 16:43

inkognito ... undercover und auch noch rasiert ... wie soll ich Euch heute Abend denn erkennen? :roll:

Am Ende lande ich bei einer Bastelgruppe, komme nach Hause mit Strickmustern und Windowcolorvorlagen und grüble die ganze Nacht wie ich das in meine Kamera bekomme :evil: :lol:

Dimagier_Horst 14.07.2004 16:51

Karin, bitte noch nicht unser heutiges Programm verraten (Die Rosimasche für den Fosipulli) :cool:

wastle 14.07.2004 16:57

Hi Ihr Lieben,

ich komme heute abend auch vorbei, allerdings nicht so lange....

Tina, kannst Du mir dann erklären, wie ich das phpBoard ans laufen bekomme?

Grüssle,
Sebastian

Karin R. 14.07.2004 17:00

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Karin, bitte noch nicht unser heutiges Programm verraten (Die Rosimasche für den Fosipulli) :cool:

Horst, nun bringst Du mich in Bedrängnis da ich meine Häkelnadel entsorgt habe :roll:

Könnten wir nicht Bildchen ausschneiden oder mit Gummibärchen spielen? :P

Aber ich habe auch eine ernsthafte Frage:

Wenn ich mein Notebook mitbringe mit der neuen Firmware für die A2 ... könnte mir dann bitte, bitte jemand helfen sie zu installieren? Ich traue mich nicht :oops: :oops: :oops:

ArminT 14.07.2004 17:04

Zitat:

Zitat von Karin R.
Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst

Horst, nun bringst Du mich in Bedrängnis da ich meine Häkelnadel entsorgt habe :roll:

Könnten wir nicht Bildchen ausschneiden oder mit Gummibärchen spielen?

Ich hätte da noch ein Segelboot, das bis Samsatg fertig sein muß/soll/kann/möchte -- Wollen wir daran rumbasteln? Vielleicht wird ja ein Flokati draus?

Gruß
Armin

Karin R. 14.07.2004 17:11

Zitat:

Zitat von ArminT
Ich hätte da noch ein Segelboot, das bis Samsatg fertig sein muß/soll/kann/möchte -- Wollen wir daran rumbasteln? Vielleicht wird ja ein Flokati draus?

Wenn es keine Unterwasserbastelei ist, dann geht es, aber ich garantiere nicht, dass es ein Flokati wird ... es könnte genau so gut einen Pudel ergeben ;)

Tina 14.07.2004 18:25

Zitat:

Zitat von wastle
Tina, kannst Du mir dann erklären, wie ich das phpBoard ans laufen bekomme?

hmpf ! Ich werde ja oft überschätzt, aber das geht jetzt so gnadenlos an meinem Können vorbei, dass ich gerade erwäge, mich heute abend lieber ganz früh ins Bett zu legen und so zu tun, als hätte ich den Stammtisch vergessen :oops: :lol:
Ich kann Dir ersatzweise aber gern erklären, wie ein GFK-Teich gemacht wird, wielange Mandelentzündungen bei Kindern dauern, ob das Essen im Krankenhaus wirklich so schlecht ist, wie 4Images installiert wird, wie man doofe html-Seiten macht, warum Störe im Teich nicht überleben, ....., ist das eine Alternative ? ;)

Viele Grüße
Tina

Tina 15.07.2004 00:20

Mädels, wo bleiben die Rückmeldungen ? ;)
Es war wieder richtig nett mit Euch, vor allem, dass wieder frisches Blut dabei war :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 15.07.2004 01:02

HIER!

*bravzurückmeld*

Dauert halt ein bischen! Hat wirklich viel Spaß gemacht!
:top: Super Runde mit netten neuen Leuten! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.