![]() |
Ich weiß noch nicht....
Muß (inzwischen schon fast traditionsgemäß) wieder schießen. -> Wenn dann später. Ähnlich sieht es bei Nischo aus, der muß einen Anschlag vorbereiten. Gruß Armin |
inkognito ... undercover und auch noch rasiert ... wie soll ich Euch heute Abend denn erkennen? :roll:
Am Ende lande ich bei einer Bastelgruppe, komme nach Hause mit Strickmustern und Windowcolorvorlagen und grüble die ganze Nacht wie ich das in meine Kamera bekomme :evil: :lol: |
Karin, bitte noch nicht unser heutiges Programm verraten (Die Rosimasche für den Fosipulli) :cool:
|
Hi Ihr Lieben,
ich komme heute abend auch vorbei, allerdings nicht so lange.... Tina, kannst Du mir dann erklären, wie ich das phpBoard ans laufen bekomme? Grüssle, Sebastian |
Zitat:
Könnten wir nicht Bildchen ausschneiden oder mit Gummibärchen spielen? :P Aber ich habe auch eine ernsthafte Frage: Wenn ich mein Notebook mitbringe mit der neuen Firmware für die A2 ... könnte mir dann bitte, bitte jemand helfen sie zu installieren? Ich traue mich nicht :oops: :oops: :oops: |
Zitat:
Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann Dir ersatzweise aber gern erklären, wie ein GFK-Teich gemacht wird, wielange Mandelentzündungen bei Kindern dauern, ob das Essen im Krankenhaus wirklich so schlecht ist, wie 4Images installiert wird, wie man doofe html-Seiten macht, warum Störe im Teich nicht überleben, ....., ist das eine Alternative ? ;) Viele Grüße Tina |
Mädels, wo bleiben die Rückmeldungen ? ;)
Es war wieder richtig nett mit Euch, vor allem, dass wieder frisches Blut dabei war :) Viele Grüße Tina |
HIER!
*bravzurückmeld* Dauert halt ein bischen! Hat wirklich viel Spaß gemacht! :top: Super Runde mit netten neuen Leuten! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |