![]() |
Oder doch nicht ...:?
Der Fahrplan den ich gefunden habe zeigt anscheinend nur die Tage Di-Fr, ansonsten steht dort für morgen und übermorgen ab 09:15 Uhr teilweise Busersatzverkehr ...:roll: |
Und jetzt bin ich völlig verwirrt, weil der Zug um 09:05 Uhr bei der "normalen" Suche gar nicht mehr angezeigt wird.
|
Lasst uns morgen um 08:45 vor Ort schauen!
Sonst wird das noch eine “self-fulfilling-prophecy“ :D |
Ok ...oder wir fahren nach Bratislava ...da gibt's anscheinend keine Probleme ...:lol:
|
Der Zug um 9:05 ist ein Regionalzug nach HL, der taucht nur auf, wenn man bei der Suche den ICE ausblendet.
Die Strecke Bad Oldesloe => HL ist ab 9:15 bis 10:00 dicht, es gibt teilweise Busersatzverkehr. http://bauarbeiten.bahn.de/norden Kursbuchstrecke 104 |
Option "Nur Nah-/Regionalverkehr" nicht vergessen.
Laut DB-App fährt der Zug um 09:05 Uhr. Viel Spaß in Ratzeburg, wo ich noch nie war. Hoffentlich gibt's dann auch Bilder zu sehen. :) Edit: Tempo-Punkt für Joachim! |
:roll: ...ja danke ...gestern hatte ich noch daran gedacht "Nur Nahverkehr" anzuklicken ...:oops: :oops: :oops:
|
Ich sehe die Sache sehr entspannt:
Wir steigen um in den 9:05-Zug und fahren soweit die Räder rollen. :D Wenn um 10 Uhr die Strecke wieder frei ist (hoffen wir es), geht es weiter. :top: Wohin auch immer. :lol: Mitte Juli wäre ich gerne wieder zuhause. ;) Gruß: Joachim |
Juli-Stammtisch: 04.07.2014
Hallo liebe Stammtischler :cool:
Im Juli wird der Stammtisch etwas anders als sonst. Woran das liegt? Ganz einfach: WM 2014. Am Freitag, 04.07.2014 finden 2 Viertelfinal-Spiele statt. Eines um 18 Uhr und ein weiteres um 22 Uhr. Da mit großer Wahrscheinlichkeit im Roxie und vielen anderen (stammtisch-geeigneten) Restaurants Fußball zu sehen (und hören) gibt, werden wir einmalig unseren Stammtisch verlegen. Diesmal findet der Stammtisch bei mir in Norderstedt statt. Ich habe geplant, ein paar Tage vorher Getränke zu kaufen. Auch ein paar Schnittchen und Knabberkram wird es geben. Die Kosten dafür würden wir uns dann teilen. Um das etwas besser planen zu können, möchte ich euch bitten, mir eine PN zu schicken. Schreibt mir bitte mit wieviel Personen ihr kommt und was ihr trinken möchtet. Ich schicke euch dann meine Anschrift und eine Wegbeschreibung. Achja: natürlich gibts bei mir dann kein Fussball zu sehen ;) ...selbst wenn Deutschland spielt... Liebe Grüße, Daniel |
Zitat:
komme ich dann doch alleine :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |