![]() |
Stammtisch
Danke,
da werde wohl nie hinkommmen. Frankfurt, da finde ich mich nach 20 Jahren noch nicht zurecht. Gruß Gerd |
Die Leute kommen von so weit überall her, da holt Dich auch gerne einer ab und nimmt Dich mit und bringt wieder zurück. Ist bestimmt einer irgendwo in der Nähe, oder?
|
Zitat:
...und herzlich willkommen. |
Zitat:
Da hinzufinden ist total einfach. =) Wenn du kein Navi hast, kannst du gerne mal sagen, wo du wohnst, dann rechnen wir das hier zu Hause mal durch und schicken dir die genaue Beschreibung. Das sollte dich wirklich nicht aufhalten, beim Stammi dabei zu sein. ;) |
Zitat:
(War keine Frage) :) Kommmmmmmmm schon! |
Ein kleiner Nachruf
|
Zitat:
Sowohl model als auch Bild! :top::top::top::top::top::top::top::top: |
Zitat:
Erwin ist der Schläfer unter uns....!!!! Klasse Bild gefällt mir... |
Jau, wirklich cooles Bild.
Was ist dir da quer gekommen? Guggst ja, als ob das Schnitzel kalt war :D :D :D |
Fotobörse
Darmstadt ist ja nicht zu weit weg von Frankfurt, drum wollte ich wiedereinmal auf die
FOTO-BÖRSE aufmerksam machen. Die ist in der Mensa der TU Darmstadt an der Lichtwiese 28.11.2010 10-16 Uhr http://fotoclub-darmstadt.de/fbd/pages/startseite.php Ich schreib das jetzt schonmal, damit diejenigen, die das nicht sowiso schon wissen, evtl sich den Sonntag noch freihalten und vll. kommen und man sich vielleicht wieder irgendwie dort trifft!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |