SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Beso 11.11.2010 14:47

DienstagMittwochDonnerstagFreitag
Gottlieb-xxx
Tom_Dxxxx
erwinkfotox~xx
T.Heinxxxx
mrbrownx-x-
Besoxxxx
Namexxxx
Namexxxx
Namexxxx
Namexxxx

Tom D 11.11.2010 14:55

Gottlieb-xxx
Tom_Dxxxx
erwinkfotox~xx
T.Heinxxxx
Ericxxxx
Beatrixx--x
Badenbikerx-xx
mrbrownx-x-
Besoxxxx
Namexxxx
Namexxxx
Namexxxx
Namexxxx

Tabellen zusammengeführt.
mrbrown hatte die falsche Tabelle als Basis genommen, so dass die Einträge von Eric nicht mehr weiter mit geführt wurden. ;)

Shooty 11.11.2010 15:13

Da sich das bei mir jeses Halbjahr ändern kann und auch jeden Tag was dazwischen kommen kann (was aber glücklicherweise wenig passiert) schreib ich mich nicht in die Liste.

Wie ihr villeicht aber schon mitbekommen haben solltet halte ich nix davon ständig die Termine zu verändern usw. Aber ich bin ein einzelner und habe nur eine Stimm. Wenn die anderen anderer Meinung sind is das so. Fänd es halt nur wirklich doof wenn Oli dann wirklich garnichtmehr kommen kann. so hat er wenigstens die chance einmal zu kommen. Und ich will nun nicht von irgendjemandem hören das dann andere auch nur einmal können und das ich gegen diese Personen wäre oder sowas. Darum gehts nicht!

So und nun zu der Bilder mitbring regel ^^
Angedacht war EIGENDLICH wirklich von anfang an EIN Bild, und ich hatte auch immer nur eins dabei ^^
Die Idee war EIN Bild zu dem Thema zu machen / zu entwickeln. Da sich der ein oder andere nicht entscheiden konnte / wollte hatten wir gesagt bring halt mehr mit.

Wenn wir das ganze aber wie ein "Ranking" aufziehen würde ich doch stark dazu tendieren das wirklich jeder sich mal auf eins beschränkt! Wenn ihr aber unbedingt zwei Bilder dazu zeigen wollt könnt ihr das ja auch auser konkurenz machen. der Fairness halber fänd ich aber wirklich DAS Bild zu DEM Thema von EINER Person schon besser. Wie oben auch hier wieder MEINE MEINUNG ;)

Nobsch 11.11.2010 15:28

Gottlieb-xxx
Tom_Dxxxx
erwinkfotox~xx
T.Heinxxxx
Ericxxxx
Beatrixx--x
Badenbikerx-xx
mrbrownx-x-
Besoxxxx
Nobschx-x-
Namexxxx
Namexxxx
Namexxxx

Möglicherweise kann ja der/diejenige auch an einem anderen Tag ab und zu mal kommen. Macht wenig Sinn wenn wegen einem vier andere eingeschränkt sind.

Shooty 11.11.2010 15:35

Naja nu isses Beatrx auch schon ^^

Aber macht mal ... ich kann ja sowiso fast immer bzw wenn ich dann nicht kann für ne ganze weile und das kann sich ändern.

Wie auch immer ...
Ich würd gern Freitag abend spontan bissi knipsen gehn.
Eventuell hat ja jemand lust und ne Idee? ^^

Wenn ich was konkretes hab würd ichs im Spontantreffen Beitrag posten.
Aber wenn jemand ne Idee hätte wär ich auch dabei ;)

preak 11.11.2010 16:25

hey,

bei dem Spontan Fototrip wäre ich gern dabei. Bedingt durch meine Arbeitszeit ist das mit Spontan so ne Sache. =)

Shooty 11.11.2010 16:56

Zitat:

Zitat von preak (Beitrag 1101579)
hey,

bei dem Spontan Fototrip wäre ich gern dabei. Bedingt durch meine Arbeitszeit ist das mit Spontan so ne Sache. =)

Wann wäre bei deiner Spontane arbeitszeit den Zeit? :)

Und hast du eine Idee? :D

preak 11.11.2010 19:06

ich arbeite im Sichtdienst ^^ da ist Spontan ein fremdwort :D

Und da ich am Wochenende meine Alpha 700 abholen werde ... würd ich sagen nächste Woche Fr. evtl. :) und eine Idea wird mir schon einfallen (hoffich)

Shooty 11.11.2010 19:18

Zitat:

Zitat von preak (Beitrag 1101671)
ich arbeite im Sichtdienst ^^ da ist Spontan ein fremdwort :D

Und da ich am Wochenende meine Alpha 700 abholen werde ... würd ich sagen nächste Woche Fr. evtl. :) und eine Idea wird mir schon einfallen (hoffich)

Na das is doch ideal ;)
Dann schreib doch hier oder im Spontan treffen Beitrag wenn du wohin magst ;)

frame 11.11.2010 20:16

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1101073)
Es ist schon schwer genug, viele Leute unter einen Hut zu bringen. Jeder Diaabend wäre deshalb auch mit Organisation verbunden. Deshalb finde ich den Stammitermin für eine Diashow durchaus geeignet, auch wenn man davon ausgeht, dass es immer ein paar Leute geben wird, die sich lieber getrennt davon unterhalten.

Ich finde es eigentlich nicht so glücklich wenn man so verschiedene Programme macht und tendiere eher zu einer separaten Veranstaltung beim Bilderzeigen. Dann kommt nur wer Interesse hat und gut is. Alle unter einen Hut bringen wollen ist eh Käse, das klappt nie und macht nur schlechte Stimmung.

Unter der Organisation eines Diaabends verstehe ich das Reservieren eines Raums und das Festlegen eines Termins - den kann man ja kurz abstimmen, aber dann ist er fest und aus. Vielleicht hat Oli ja Lust Schottland-Bilder zu zeigen und wir können das kombinieren?

Abgesehen davon, steht irgendwo in den Forenregeln dass es nur einmal im Monat ein Treffen geben darf? Was spricht dagegen einfach zwischendurch nochmal mehr oder weniger spontan was zu machen? Müssen ja nicht so viele kommen, mit 4-5 Leuten haben wir früher auch schöne Stammtische gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.