![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich fand die Bilder sehr gut und es schön das es doch noch geklappt hat. Antje |
Hab ich schon erwähnt das ich auch gerne die Ganzen Bilder inkl Vortrag mal sehe würde? :D
so und hier extra für Dana die Bilder die wir da hatten ;) Ich meine so wenige waren es nun nicht. Leider hatten nur 4 oder 5 Leute Bilder dabei. ![]() -> Bild in der Galerie Bzw ich glaube das von Elke liegt garnicht dabei :( Erwin du hast auch nen Gruppenbild gemacht oder? ^^ ps: wir haben uns schon eigendlich die Bilder angesehen und darüber diskutiert! Nur ich denke das wegen des kleinen Raumes einfach auch manche hinten in den Ecken eingeklemmt waren ^^ |
Jaja trampelt nur rum...
hätten wir die Bilder bei dem Chaos vor der Abfahrt nicht Zuhause vergessen wäre der Tisch übergequollen.....:itchy: |
Zitat:
Gottlieb war, so wie es aussieht, ja doch dabei. :lol: Interessant, dass so viele beim Thema "offen" Personen auf Bild mitgebracht haben... :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...zur Info: die Links vom Shooty gehn bei mir nicht übern Internet Explorer, aber Firefox machts ;)
lg Chris. |
Zitat:
Also, für Dana: ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von meiner Perspektive, 3. Achtung, eine süße kleine (Norbert´s?) ist bei mir nicht dabei, muss er also weggenommen haben :P. Zitat:
Zitat:
Ansonsten: ![]() -> Bild in der Galerie Ekki. :lol: ![]() -> Bild in der Galerie Haben Sie schon mal eine Tasse Kaffee von ausgelesenen Kolumbianischen Bohnen genossen? ![]() -> Bild in der Galerie Und das Werbekonzept für die Herren ;) ![]() -> Bild in der Galerie Neuer Zugang ;) LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |