SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

BeHo 18.04.2014 20:05

Warum? Weil Heike Eier versteckt, die Joachim suchen muss. :cool:

Traumtraegerin 19.04.2014 03:14

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1572828)
Wann? Das darf Sabine entscheiden.
Wo? Keine Ahnung. Kommt auf das Ziel an.
Warum? Darum!

Ohje, mitten in der Nacht komme ich dazu, hier zu lesen.
Also, ich möchte nichts entscheiden. Wie und wann hängt ja auch vom Ziel ab. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit, nachzukommen. Bisher ist mir auch nichts eingefallen. :( Ohlsdorf finde ich gar nicht so verkehrt. Oder Ostersonntag erst auf den geschlossenen DOM und dann ab 15 Uhr mit Zuckerwatte in der Hand Karussell fahren! :)
Ich bin echt unschlüssig. Leute, morgens um 3 fällt mir absolut nichts ein.
Gute Nacht....

MacSource 19.04.2014 10:40

Dann werfe ich mal noch die Boberger Dünen in den Ring oder (als totales Kontrastprogramm) menschenleere Hafen-/Gewerbegebiete. :D

Gruß,

Christian

Traumtraegerin 19.04.2014 12:03

Boberg... gute Idee. Das letzte Mal, als wir dort waren, mussten wir noch mühsam die MVM-Kutsche hinter uns her ziehen. Das war nicht lustig ;)

brandyhh 19.04.2014 15:46

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 1572993)
Dann werfe ich mal noch die Boberger Dünen in den Ring oder (als totales Kontrastprogramm) menschenleere Hafen-/Gewerbegebiete. :D

Gruß,

Christian

Boberg wird morgen aber auch ziemlich überlaufen sein! :(
Menschenleere Hafen-/Gewerbegebiete sind immer gut! An welche Ecke hast du da gedacht?

Mir gefällt natürlich der geschlossene Dom! :D Auch Joachim wäre dem gegenüber nicht abgeneigt, wie er mir vorhin im BoGa sagte.

Hansevogel 19.04.2014 16:06

Boberger Dünen nur ohne mich. Keine Lust, mit tausenden Dünis durch den trockenen Sand zu stapfen. :roll:
Hatten wir doch neulich erst, so letztes Jahr. Der Sand knirscht immer noch in der Suppe. :lol:

Ich plädiere für den (geschlossenen) Dom und beizeiten einen Sommerbiergarten. :top:
Gleich, ob Sommer-Biergarten oder Sommerbier-Garten, Hauptsache flüssig. Und schattig, gelle Christian?! :P

Bin reaktionserfreut: Joachim

brandyhh 19.04.2014 17:20

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1573081)
Bin reaktionserfreut: Joachim

Ich vermute mal, die anderen "Reaktionen" sonnen sich noch oder shoppen oder so ...:cool:

Hansevogel 19.04.2014 17:26

Sonnenshoppen als solches ist ja gut; nicht so gut für die be- und verstrahlte Haut, jedoch gut für die völkische Wirtschaft. :top:

Ich bin morgen um 11:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Heiliges Paulchen", wie besprochen. :D

Gruß: Joachim

envoyage 19.04.2014 17:32

Geschlossener DOM klingt gut :top:, ich bin dabei :D.

Hansevogel 19.04.2014 17:39

Zitat:

Zitat von envoyage (Beitrag 1573114)
Geschlossener DOM klingt gut :top:, ich bin dabei :D.

:top: :top: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.