![]() |
Warum? Weil Heike Eier versteckt, die Joachim suchen muss. :cool:
|
Zitat:
Also, ich möchte nichts entscheiden. Wie und wann hängt ja auch vom Ziel ab. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit, nachzukommen. Bisher ist mir auch nichts eingefallen. :( Ohlsdorf finde ich gar nicht so verkehrt. Oder Ostersonntag erst auf den geschlossenen DOM und dann ab 15 Uhr mit Zuckerwatte in der Hand Karussell fahren! :) Ich bin echt unschlüssig. Leute, morgens um 3 fällt mir absolut nichts ein. Gute Nacht.... |
Dann werfe ich mal noch die Boberger Dünen in den Ring oder (als totales Kontrastprogramm) menschenleere Hafen-/Gewerbegebiete. :D
Gruß, Christian |
Boberg... gute Idee. Das letzte Mal, als wir dort waren, mussten wir noch mühsam die MVM-Kutsche hinter uns her ziehen. Das war nicht lustig ;)
|
Zitat:
Boberg wird morgen aber auch ziemlich überlaufen sein! :( Menschenleere Hafen-/Gewerbegebiete sind immer gut! An welche Ecke hast du da gedacht? Mir gefällt natürlich der geschlossene Dom! :D Auch Joachim wäre dem gegenüber nicht abgeneigt, wie er mir vorhin im BoGa sagte. |
Boberger Dünen nur ohne mich. Keine Lust, mit tausenden Dünis durch den trockenen Sand zu stapfen. :roll:
Hatten wir doch neulich erst, so letztes Jahr. Der Sand knirscht immer noch in der Suppe. :lol: Ich plädiere für den (geschlossenen) Dom und beizeiten einen Sommerbiergarten. :top: Gleich, ob Sommer-Biergarten oder Sommerbier-Garten, Hauptsache flüssig. Und schattig, gelle Christian?! :P Bin reaktionserfreut: Joachim |
Zitat:
Ich vermute mal, die anderen "Reaktionen" sonnen sich noch oder shoppen oder so ...:cool: |
Sonnenshoppen als solches ist ja gut; nicht so gut für die be- und verstrahlte Haut, jedoch gut für die völkische Wirtschaft. :top:
Ich bin morgen um 11:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Heiliges Paulchen", wie besprochen. :D Gruß: Joachim |
Geschlossener DOM klingt gut :top:, ich bin dabei :D.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |