SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

wwjdo? 12.08.2015 09:24

Jep. Spannung pur, wegen schludernder Barca-Abwehr.
Iniesta ist außerdem noch nicht zu ersetzen. Als der Kapitän von Bord ging, begann das große Schwimmen.

Mal sehen, ob die neu verpflichteten Jungs nach der Winterpause defensive Verstärkungen sind?

Der Sevilla Trainer hat mich ein wenig an seinen Kollegen von Athletico erinnert. :lol:

Ernst-Dieter aus Apelern 12.08.2015 09:44

Dies Trikot soll das Ausweichtrikot 2016, auch bei der EM ,sein!
https://de.sports.yahoo.com/blogs/ab...110149765.html
:doh:
Ernst-Dieter

Ernst-Dieter aus Apelern 12.08.2015 13:43

Hamburger SV 2015 , unglaublich dilettantisch
 
http://www.kicker.de/news/fussball/b...tha-motiv.html
:oops:

CB450 14.08.2015 22:22

5:0
Die Bayern schiessen sich warm. :D

BeHo 14.08.2015 22:27

6:0
Sandhausen schießt sich warm. :cool:

Porty 15.08.2015 15:05

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1731142)
5:0
Die Bayern schiessen sich warm. :D

Was, nur 5:0?
Ich hätte mindestens ein zweistelliges Ergebnis erwartet. ....
Die Bayern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.:roll::lol:

Michael

heischu 15.08.2015 19:56

Und "nur" noch 2 Treffer, dann übernimmt der BVB die Tabellenspitze... [emoji57]

hpike 15.08.2015 21:06

Wer soll das denn glauben? :lol:

dey 15.08.2015 21:18

Nach der ersten Halbzeit gestern konnte man das Gefühl bekommen, dass Verstecken hilft. Am Ende hat es nix genutzt.

Der erste und letzte Tabellenplatz stimmt zwischen ersten und 34. Spieltag überein.
Gab es das schon mal?

Gab es schon mal die Situation, dass die Tabelle nach dem ersten und letzten Spieltag in der Reihenfolge gleich waren?

heischu 15.08.2015 22:29

Hätte der BVB konzentriert weitergespielt, wären 2 weitere Tore alles andere als Abwegig gewesen.
Hätte nicht gedacht das Gladbach derart untergeht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.