![]() |
Jep. Spannung pur, wegen schludernder Barca-Abwehr.
Iniesta ist außerdem noch nicht zu ersetzen. Als der Kapitän von Bord ging, begann das große Schwimmen. Mal sehen, ob die neu verpflichteten Jungs nach der Winterpause defensive Verstärkungen sind? Der Sevilla Trainer hat mich ein wenig an seinen Kollegen von Athletico erinnert. :lol: |
Dies Trikot soll das Ausweichtrikot 2016, auch bei der EM ,sein!
https://de.sports.yahoo.com/blogs/ab...110149765.html :doh: Ernst-Dieter |
Hamburger SV 2015 , unglaublich dilettantisch
|
5:0
Die Bayern schiessen sich warm. :D |
6:0
Sandhausen schießt sich warm. :cool: |
Zitat:
Ich hätte mindestens ein zweistelliges Ergebnis erwartet. .... Die Bayern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.:roll::lol: Michael |
Und "nur" noch 2 Treffer, dann übernimmt der BVB die Tabellenspitze... [emoji57]
|
Wer soll das denn glauben? :lol:
|
Nach der ersten Halbzeit gestern konnte man das Gefühl bekommen, dass Verstecken hilft. Am Ende hat es nix genutzt.
Der erste und letzte Tabellenplatz stimmt zwischen ersten und 34. Spieltag überein. Gab es das schon mal? Gab es schon mal die Situation, dass die Tabelle nach dem ersten und letzten Spieltag in der Reihenfolge gleich waren? |
Hätte der BVB konzentriert weitergespielt, wären 2 weitere Tore alles andere als Abwegig gewesen.
Hätte nicht gedacht das Gladbach derart untergeht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |